emmi-nail.de- Logo - Bewertungen

emmi-nail.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.12.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
emmi-nail.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emmi-nail.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.12.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für emmi-nail.de

27.11.2021
Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Ein Punktabzug für folgende Situation: die Lieferung kam beschädigt an, 1 Produkt fehlte. Nach Rücksprache mit Emmi-Nail wurde mir mitgeteilt, diese nachzusenden. Ich schlug vor, dieses Produkt persönlich im Store abzuholen. Die Dame an der Information telefonierte und diskutierte lautstark mit der Kollegin, was ich sehr unangemessen und unprofessional empfand.

21.07.2022
Guten Morgen Bei Emmi Nail ist meine Standartadresse mit der Packstadion 154 hinterlegt. Jedesmal kommt die Bestellung an die Hausadresse. Da ich berufstätig bin muß ich dann immer auf die Post fahren um Diese abzuholen. Auch auf meine Email deshalb kam keine Antwort. Dies ist für mich kein gutes Unternehmen. Deshalb werde ich die Bestellung bei Emmi Nail einstellen und bitte Sie mich aus der Kundendatei zu löchen. MfG Siglinde Höber

Bewertungen für emmi-nail.de

Bei einem bestellten Artikel war nur Verpackung angekommen, aber kein Inhalt. Der Kundenservice hat mir sofort weitergeholfen und war sehr freundlich. Artikel wurde schnell nachgeliefert und sogar mit einer kleinen Entschuldigung (bei dem netten Sevice bestellt man echt sehr gerne wieder)
02.09.2022
Preis- Leistung ist sehr gut. Habe als Entschuldigung noch etwas extra dazu bekommen, was mich sehr gefreut hat. Auch finde ich es super, das bei den Gelen eine Anleitung auf der Homepage dabei steht, das hilft sehr. Bin bis jetzt zu 100% zufrieden.
07.09.2022
Lieferung sehr schnell. Heute das Material verarbeitet. Bin noch nicht eins mit der Ware. in 3 Wochen werde ich die Nägel wieder machen. schaun wir mal, wie es dann funktioniert
06.09.2022
Mein Starterset ist unbeschadet und vollfunktionsfähig 3 Tage nach Bestellung bei mir angekommen. Habs direkt ausprobiert und bin super zufrieden 😃
10.09.2022
Ich habe bisher nur 1 Gel und Cleaner getestet, kann also noch nicht viel sagen, daher auch 4 Sterne
Gute Auswahl, tolle Qualität der Produkte, bin zufrieden und kaufe hier immer wieder gerne.
08.09.2022
Super schneller Versand und sehr gute Qualität zu einem fairen und günstigen Preis...toll!
Immer tolle Produkte zu guten preisen und flotter Versand! Immer wieder sehr gerne!❤️
Ich war sehr zufrieden, mit der schnellen Abwicklung meiner Bestellung
04.09.2022
ALLES SUPER, WIE IMMER. KANN ICH OHNE BEDENKEN WEITEREMPFEHLEN
06.09.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles gut wie immer.
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, war am nächsten Tag schon da
Super schöne Farbe wie auf dem Bild.Schöner Glanz
01.09.2022
Super ,schneller Versand Immer wieder gerne
09.09.2022
Schnelle Lieferung, Qualität der Ware gut
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung und gute Preise.
12.09.2022
Sehr schnelle Lieferung gute Qualität