ceratex-shop.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Sehr gute Beratung, guter Service und schnelle Lieferung. Die Produkte sind in ihrer Wirkung fantastisch, z.B. schnelle Muskelentspannung, Anregung des Lymphflusses und Förderung der Wundheilung. Ich bin begeistert.

Der Kundeservice ist leider absolut mangelhaft. Auf einer Messe einen Mantel gekauft vor Ort und stelle auf Grund meine Unsicherheit wurde uns mitgeteilt dass er Umtausch in eine andre Größe wie auch das Rückabwickelen gar kein Problem sei. Leider passte der Mantel nicht darauf hin folgte schon ein sehr schwieriger email Austausch. Man beruft sich auf die Rechtliche Lage. Für mich ist dass kein Umgang mit Kunden den ich habe jetzt einen Mantel der meinem Hund nicht passt und für mich steht ein weiter Kauf außer Frage.

Bewertungen für ceratex-shop.de

Kundenservice