christbaumkugel.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bewertungen für christbaumkugel.com

Unfreundlich, uneinsichtig, unprofessionell. Ich hatte kurz vor Weihnachten 2022 etwas bestellt, wurde über jeden noch so kleinen Prozessschritt per Mail informiert, doch meine Ware kam nicht an. Ich schrieb eine Mail, die unbeantwortet blieb und erreichte telefonisch niemanden. Da der Betrag nicht sehr hoch war, verbuchte ich es unter Lebenswerfahrung. Allerdings packte mich heute doch wieder der Ehrgeiz, die Sache geklärt zu bekommen. Ich erreichte tatsächlich den Seniorchef, welcher mich sofort in der Pflicht sah, damals mehr zu unternehmen, behauptete keine Mail unbeantwortet zu lassen und mir sofort jeden Anspruch absprach. Außerdem seien durch eine Shopumstellung dieses Jahr sämtliche Vorgangsdaten gelöscht worden. Nach etwas Recherche hat er dann doch festgestellt, dass mir einfach nur mein Geld zurück überwiesen wurde. Er glaubt immernoch, auf seiner Seite, sei nichts falsch gelaufen und bleibt unfreundlich.