Coca Cola
Erfahrungen:

3 Bewertungen insgesamt   1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Coca Cola hat dieses Profil noch nicht beansprucht. Erfahre mehr

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenCoca Cola

(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen

Festbahn in Essen

Coca Cola hat mit eine Mülheimerin, die Bahnen mit LED Beleuchtung aus Oslo in Dänemark kennt, sich eine Straßenbahn mit LED Beleuchtung und mit Weihnachtsmann Motiv von Coca Cola einfallen lassen, die als Festbahn benannt ist, die so eine fürchterliche große Scheiße aussieht, dass ich keinen Blick drauf werfen kann. Unbedingt kam die Bahn zu der Firma Ruhrbahn, unbedingt da wo ich lebe. Außerdem Coca Cola hat rote Farbe und nicht Gelb, dass sieht aus wie eine Fake Coca Cola, man hat eh keine Interesse den Coca Cola Weihnachtsmann, der auf der Festbahn zu sehen ist, weil er nicht rot und nicht Original ist. Nur die dänische Mülheimerin weiß das nicht, dass Fake uns nicht interessiert, aber kaum noch im Internet zu schreiben ,,Damit möglichst viele Menschen sie sehen können.", die Ruhrbahn hat das akzeptiert und geschrieben, um die dänische Mülheimerin ihre Gefühle nicht zu verletzen, nur weil Sie LED Bahnen in Dänemark kennt und dort aufgewachsen ist. Auf jeden Fall wegen dänische Mülheimerin und Coca Cola kam in Essen so eine fürchterliche große Scheiße Festbahn auf die Straße, dass ich 4 Wochen keine Straßenbahn sehen kann, 4 Wochen nicht shoppen gehen kann, 4 Wochen nirgendwo mit Straßenbahn fahren kann, trotz das ich gerne damit fahre und jeder Zeit damit fahren würde, 4 Wochen Urlaub nehmen muss, 4 Wochen hingefahren und abgeholt werden muss, wenn ich zum Termin muss und noch mindestens 4 Wochen kann ich mich schrecklich fühlen, dass ich meine Glücklichkeit verloren habe, alles wegen dänische Mülheimerin und Coca Cola. Hoffentlich kommt nächstes Jahr 2026 wieder eine große Scheiße in Essen, weil seit 2024 kam je/Jahr eine große Scheiße, also 2025 wären es 2 Jahre hintereinander war/ist eine große Scheiße in Essen gekommen. Und das unbedingt mit große Scheiße ist Öffentliche Verkehrsmittel davon betroffen. Aber für dich Coca Cola als Strafe kaufe ich nie wieder eine einzige Cola Getränk von dir, ich komme mein Leben ohne Coffein zurecht, Coffein schadet eh Körper. Danke auch dir für die große Scheiße, Coca Cola reicht nicht Werbung auf Cola Getränke, Plakate auf der Straße zu setzen, sondern muss unbedingt an Straßenbahnen Werbung sein und das unbedingt in Essen.

So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops

Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während deiner Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während deiner Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in dein Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.