cocovero.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für cocovero.com

03.05.2024
Aufgrund der fehlerhaften Angaben bezüglich der Größe auf der Webseite und trotz meiner vorherigen, proaktiven Nachfrage bei Ihrem Kundenservice sende ich eine Weste zurück. Laut den Angaben auf der Webseite entspricht XXL einem Brustumfang von 105 cm. Normalerweise würde dies eher der Größe L entsprechen. Aufgrund der Rückbestätigung durch den Kundenservice, dass die Größen korrekt sind, habe ich mich dann für eine XXL Weste entschieden. Leider stellte sich heraus, dass sie wie erwartet viel zu groß ist. Obwohl ich mit meiner Einschätzung bezüglich der Größe recht hatte, wurde mir bedauerlicherweise keine Möglichkeit zur Rückerstattung der Versandkosten angeboten. Der Hersteller verweist auf seine AGB. Diese Situation ist enttäuschend, da sie dem grundlegenden Kundenservice widerspricht. Daher habe ich beschlossen, keine weiteren Bestellungen bei Cocovero zu tätigen.