Einmal und nie wieder. Habe eine über 400€ teure Kaffeemühle gekauft mit deren Qualität ich nicht zufrieden war. Ich durfte sie zurücksenden, doch dann wurde gesagt sie sei ohne Funktion eingetroffen und ich hätte sie "über ein erforderliches Maß geprüft" weswegen man die Rückzahlung einbehalte.
Ich antwortete, dass ich damit nicht einverstanden sei und an wen ich mich wenden solle um Alternativen zu besprechen.
2 Wochen keine Antwort & es geht niemand ans Telefon.
Ich habe kein Gerät, das ich reparieren oder beim Hersteller reklamieren könnte und kein Geld, die haben einfach alles behalten.
Entsprechend habe ich auch keine Möglichkeit die Paketversicherung von DHL zu beanspruchen, die bis 500€ gegangen wäre.
Ich hoffe Karma regelt das und es rächt sich für euch, lieber den Bürger als einen Konzern auf Kosten sitzen zu lassen. Widerlich.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.