cookiefactory-germany.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Habe bereits mehrfach bestellt, alles TOP! Bei einer Lieferung waren statt Cookies mit Puddingfüllung leider welche mit Zitrone dabei. Nach einer Mail erhielt ich problemlos meine richtigen Cookies und ein Goodie obendrauf. Alles natürlich ohne weitere Kosten für mich. So geht Kundenservice!

11.06.2023
Wollte meine Bestellung wieder stornieren (bevor sie versendet wurde) darauf hin wurde mir nur ein Gutschein angeboten .. Versand dauert sehr sehr lange Kritikfähig sind sie leider auch nicht (Kommentar als ich gefragt habe wann sie mir antworten wurde gelöscht) Nach 2-3 Mails wurde ich dann via Instagram blockiert Allen in allem 1 Stern aber würde eig 0 geben wenn könnte ..

Bewertungen für cookiefactory-germany.de

11.06.2023
28.08.2023
Wurde auf einem Freitag verschickt, bei der Hitze. Konnte es dann eine Woche später abholen das Paket und oh wunder Schimmel in dem Butterhaufen. Auf Supportanfrage nicht anworten, bei Paypal aber den Samariter spielen. Service absolute Null.

Top und sehr lecker