Cool Shoe Shop

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten
Alle Profile anzeigen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über Cool Shoe Shop

Strand, Wellen, Action Sports, Fashion und Lifestyle -stark verwurzelt in der Kalifornischen Surfkultur, wurde Cool Shoe 1982 in San Clemente gegründet. Ziel war es, den Bedürfnissen und Träumen der Jugend gerecht zu werden. Der Strand, das Surfen, Actionsports, Fashion und Lifestyle sind die Themen, für die unsere Herzen schlagen und die uns verbinden. Cool Shoe vereint dieses Gefühl der Freiheit mit dem richtigen Händchen für Ausdruck und Originalität.. Ursprünglich nur eine kleine Marke unter vielen, schafften wir den Durchbruch, indem wir den bisher sehr konventionellen Markt, durch die Herstellung eines langlebigen Produkts revolutioniert haben. Der innovative „Cool Shoe Original“ war geboren. Mit seiner ergonomisch geformten Sohle überzeugte er schnell immer mehr Strandfans und Surfer auf der ganzen Welt.. Heute bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Sortiment an Schuhen, Flip-Flops und verschiedenstem Zubehör wie Sonnenbrillen oder Minicruiser. Jede Saison entwerfen unsere Designer tolle neue Produkte, bleiben aber gleichzeitig der Qualität und Originalität von Cool Shoe stets treu. Dadurch werden unsere Produkte so unverwechselbar. .
Zur Webseite

Kontakt