crone.store

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für crone.store

15.04.2024
Fällt ein wenig ausführlicher aus. Aber da ich tatsächlich sehr wenig bis eigentlich garnicht online bestelle, habe ich eher wenig Erfahrung mit dem Hin- und herversenden von Ware. Ich bin da noch etwas "oldschool". Aber ich habe eben gern etwas vorher in der Hand und es auch anprobiert bevor ich es an die Kasse bringe und bezahle / mitnehme. Tatsächlich hatte ich mich dann bei der Größe der Jacke vertan. Qualität und Verarbeitung waren sehr sehr gut, nur leider einen Tick zu klein. Aber danke einer kulanten / problemlose Abwicklung bei euch war das innerhalb weniger Tage mit einem Umtausch erledigt. Gerne wieder :)

Moderne und hochwertige Lederjacken sowie ein herausragender Kundensupport!

Ich möchte die Marke, die angebotenen Produkte und insbesondere den Kundensupport an dieser Stelle wirklich loben! Ich trage meine dort erworbene Lederjacke sehr gerne, die einen super modernen und hochwertigen Eindruck macht. Nachdem ich mit dem Kundensupport Kontakt aufgenommen habe, wurde mir sehr freundlich und kompetent weitergeholfen, vielen Dank! Bei diesem Unternehmen wird wirklich sehr viel Wert auf Kundenorientierung und Kulanz gelegt, weshalb ich dieses sowie die angebotenen Jacken jederzeit weiterempfehlen würde. Ich vermute, dass ich in Zukunft noch häufiger dort bestellen werde!
TS
T. S.
Bonn
26.10.2023

Tolle Waren zu guten Preisen

Ich bin durch Zufall auf den Anbieter gestoßen und habe nun inzwischen sogar schon nachbestellt (2 Lederjacken/-hemden JUNO sowie eine EPIC). Bin begeistert, Lieferung erfolgte beide Male binnen 48 Stunden. Gerne wieder !!