crumpler.de

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich bereits 3 verschiedene Produkte von Crumpler erworben habe, wurde ich bei jedem Produkt definitiv von der Qualität und der durchdachten Staumöglichkeiten überzeugt. So auch bei dem neuesten Erwerb, dem Reiserucksack . Auch hier wurde an alles gedacht und vorallem sehr clever umgesetzt. FAZIT: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

25.02.2024
Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

Eine Benachrichtigung des Lieferdienstes hätte ich gut gefunden. Das Päckchen lag bereits Tage bei meinem Nachbarn, Ohne dass ich darüber informiert gewesen wäre. Gerade bei einer solch nicht ganz preiswert Tasche, Würde ich mir einen transparenter Lieferservice wünschen. Ansonsten ist die Tasche toll, ich hab sie bereits in Nutzung und bin bislang begeistert.
10.03.2024
Der Rucksack ist schön bequem angenehm zu tragen. es passt alles rein, was man so tragen möchte, wie zum Beispiel mein MacBook oder iPad
SM
Die Tasche gefällt mir sehr gut!
Produkt sah qualitativ in Ordnung aus. Da jedoch mein MacBook Air nicht ins Laptopfach passte, wollte ich den Rucksack retournieren. Mir war nicht klar, wie der Retourenablauf durchgeführt wird und habe per Mail meinen Widerruf mitgeteilt und um Informationen bzgl. des Weiteren Ablaufs gebeten. Keine Reaktion. Widerruf nochmal ausgedruckt, ausgefüllt, gescannt und gemailt. Paket bei der Post aufgegeben. Nach der Info von DHL, dass das Paket entgegengenommen wurde, noch eine Woche auf das Geld gewartet. Dann eine email mit Rechtsanwalt-Drohung und plötzlich war das Geld da. Rücksendekosten sind bei mir hängen geblieben. Vertrauensbildung ist anders. Werde dort nicht mehr bestellen.
Die Ware wurde in falscher Größe geliefert. Auf Nachfrage wurde der Fehler mit Fertigungs- und Messverfahren entschuldigt. Von einer Wiederbestellung möge man absehen, da auch hier die kleinere Größe geliefert würde. Die Ware wird auf der Internetseite in 2 verschiedenen Größen angeboten: Dinky Di Messenger S und Dinky Di Messenger S Classic. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgte erst nach Aufforderung und nach 8 Tagen. Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf beiden Nummern ist fortwährend die Mailbox eingeschaltet. Ein Rückruf erfolgt nicht.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, wie wir ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde keine falsche Größe geliefert. Es handelt sich bei den von ihnen genannten Taschen um unterschiedliche Taschen, die auch unterschiedliche Größen haben. Es ist außerdem wichtig zu verstehen, dass sich die Maße stets auf die längsten Stellen der einzelnen Abmessungen (B/H/T) im gefüllten Zustand beziehen. Sie stellen also eine Art Rahmenmaß dar und nicht nur das reine Taschenkörpermaß, da Taschenabmessungen nicht rechteckig sind. Wir bedauern, dass sie keine für sich passende Tasche finden konnten. Ihr Crumpler Team

Exzellentes Pack-Management

KA
14.02.2024
Bisher kann ich nur loben. Die Qualität ist bis jetzt top. Alles recht robust verarbeitet Meine Tasche (Dinky Di Messenger M) habe ich jetzt seit 2 Wochen im Gebrauch. Mal sehen, wie eine Langzeitbenutzung qualitätstechnisch ausfällt. Auch beim Service gibt es nichts zu beanstamden.
13.02.2024
Gute farbliche Gestaltung und Passform: Die Hülle ist außen grau und innen frisch grün, sehr schön. Das Laptop passt gut in die Hülle hinein, die Reissverschlüsse lassen sich gut zuziehen, ich habe auch einen guten Eindruck von dem Polstermaterial.

Alles wie erwartet + seh schneller Versand

Das Kameraband was ich bestellt hab kam schnell an und die Qualität ist so weit ich das sagen kann gut :) Also alles so wie es sein soll.
25.02.2024

Sehr schöne Tasche in Topqualität

Schnelle Lieferung! Ich habe die rote Tasche bestellt und die finde ich noch schöner als auf dem Bild, ist aber sicher Ansichtssache. Auf jeden Fall macht sie einen qualitativ hochwertigen Einduck und die Funktion, die Tasche auf dem Rücken zu fixieren ist super und klappt auch.
Toller Bestellvorgang super schnelle Lieferung 📦 Und natürlich 1a Qualität
BB
Bernhard B.
Oberursel
18.02.2024
Wie immer ist alles perfekt gelaufen. Danke für den super Service
Tolle Kameratasche, schneller Versand. Gerne wieder

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, Notebook-Tasche passt perfekt.
Super Tasche, super Service. Bin sehr zufrieden.