Im Vergleich zu anderen bemerkenswert positiv.
Die Fa. ist zwar telefonisch fast nicht erreichbar, auf mails wird jedoch sehr prompt reagiert.
Die beschädigten Teile wurden als Ersatz noch am gleichen Tag der 1. mail auf dem Expressweg versandt.
Sehr gut, bitte weiter so. Das ist leider heute kaum so anzutreffen.
Die Produkte mögen noch ok sein.
Gar nicht ok ist allerdings das Verhalten der Mitarbeiter, wenn man von seinem Rückgaberecht bei Online-Käufen Gebrauch macht und wahrheitsgemäß "Benutzt" in der Auswahl des Rücksendeformulars angibt. Aber offenbar braucht man in dem Shop keine ehrlichen Kunden
Hier wird generell drauf verwiesen, dass man nicht den vollen Preis erstattet bekommt, wenn das Produkt geöffnet und getestet wird.
Man kann es sich daher höchstens bestellen und im verpackten Zustand betrachten.
Vielleicht sollten die Mitarbeiter mal in EU-Recht geschult werden. Desweiteren ist der Zusatz in den AGB diesbezüglich rechtswidrig.
CS Trading gibt keine Erstattuung des Kaufpreises obwohl nichts geliefert wurde.
Man verweigert mir auch den ordentlichen Nachweis, dass eine entsprechende Lieferung tatsächlich beim Spediteur aufgegebn wurde. FINGER weg von diesem Unternehmen. Die Mitarbeiter benötigen dringend eine Schulung im Handelsrecht.
Bewertung melden
04.03.2024
Produkte noch ok, Service nicht.
Die Produkte mögen noch ok sein.
Gar nicht ok ist allerdings das Verhalten der Mitarbeiter, wenn man von seinem Rückgaberecht bei Online-Käufen Gebrauch macht und wahrheitsgemäß "Benutzt" in der Auswahl des Rücksendeformulars angibt. Aber offenbar braucht man in dem Shop keine ehrlichen Kunden
Hier wird generell drauf verwiesen, dass man nicht den vollen Preis erstattet bekommt, wenn das Produkt geöffnet und getestet wird.
Man kann es sich daher höchstens bestellen und im verpackten Zustand betrachten.
Vielleicht sollten die Mitarbeiter mal in EU-Recht geschult werden. Desweiteren ist der Zusatz in den AGB diesbezüglich rechtswidrig.
Service = Müll, für mich Betrüger
Schriftliche Aussage von CS-Trading bei kauf über Kaufland:
"Sie reklamieren nun eine mangelhafte Verarbeitung des Dutch Oven.
Hier handelt es sich lediglich um "Schönheitsfehler", welche die Funktion nicht beeinträchtigen."
Na klar die verkaufen minderwertige Ware und man kann nicht reklamieren.
leider habe ich die Bewertungen erst im nachhinein gelesen.
Vertrauen wir ebend bestraft, zumindest bei CS-Trading.
Ich werde mich natürlich bemühen, meine Erfahrungen mit CS-Trading GmbH & Co. KG
Moselweinstr. 55
54472 Brauneberg mit so vielen Portalen wie möglich zu teilen.
Datum der Erfahrung: 20. Dezember 2023
Im Vergleich zu anderen bemerkenswert positiv.
Die Fa. ist zwar telefonisch fast nicht erreichbar, auf mails wird jedoch sehr prompt reagiert.
Die beschädigten Teile wurden als Ersatz noch am gleichen Tag der 1. mail auf dem Expressweg versandt.
Sehr gut, bitte weiter so. Das ist leider heute kaum so anzutreffen.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.