csmobiles.com/de/

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für csmobiles.com/de/

Habe ein Smartphone OnePlus Nord3 5g bei CS Mobiles gekauft.lieferzeit rel.lange,aber Ware preislich OK und machte einen guten Eindruck.Habe habe das Handy jetzt 4 Wochen,und praktisch tgl. treten neue Probleme auf. Es ist fast unmöglich,Programme aus dem Internet zu laden,man kann PayPal nicht verwenden, Kontakte verschwinden - was das Gerät kann, können Geräte um €100.- genau so gut. Reklamation bei CS Mobiles: ich soll mich an die lokale Vertretung von One wenden Aber in Österreich gibt es keine offizielle Vertretung von One- d.h. die Empfehlung ist für A+O,weil die Firmen die One verkaufen, geben naturgemäß Garantie nur für bei Ihnen gekaufte Geräte. Habe die Firma nochmals kontaktiert, die Sachlage erklärt und warte jetzt auf die Antwort.Meine Erwartung ist +/- 0, ich werde daher meinen Anwalt einschalten Schade,weil es zu Beginn sehr gut ausgehen hat, und ich zufrieden war.Aber so wie es sich dzt zeigt, ist das Gerät praktisch unbrauchbar Dr.Wolkn
29.06.2023

ACHTUNG VOR BESTELLUNGEN BEI CSMOBILES…

ACHTUNG VOR BESTELLUNGEN BEI CSMOBILES !! Ich habe ein Handy sehr günstig bestellt & bezahlt, habe auch eine gültige Bestell & Zahlungsbestätigung von CSmobiles per Mail erhalten, so weit so gut. Dann auf einmal aus dem Nichts wird meine Bestellung auf einmal storniert. Erst auf Nachfrage schreibt CSMobiles, dass es sich bei ihnen um einen internen Preisfehler handelt & sie deshalb stornieren...was habe ich mit deren internen Fehlern zu tun !!?? Ich habe eine gültige Bestell & Zahlungsbestätigung, die Firma CSmobiles storniert mir wegen eigenen Fehlern einfach einen GÜLTIGEN VERTRAG !! Geht sofort an meine Rechtschutzversicherung. Keine Wiedergutmachung nichts...reine Willkür , komplett unseríös, können von Amazon noch viel lernen, nie wieder CSmobiles