CSV-Direct.de

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.708 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Bei Bestellung am 9.8.2023 waren alle 5 Artikel als lagernd ausgewiesen. Das war aber offensichtlich nicht der Fall. Zustellung letztlich am 15.8.2023. Mit dem Wochenende dazwischen trotzdem akzeptabel. Das Mainboard war nicht mehr versiegelt. Das Zubehör wirkte ungeordnet, war aber vollständig. Gebrauchsspuren waren nicht vorhanden. Nach dem Zusammebau funktioniert alles einwandfrei. Bin insgesamt durchaus zufrieden.

31.08.2023
Am 23.08. habe ich 2 Artikel bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt. Die Ware wurde als lagernd im Web-Shop angezeigt. Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten und habe den enthaltenen Link zur Bestellübersicht aufgerufen: Aber dort wurde ein Artikel plötzlich als ~~im Zulauf~~ oder so ähnlich angezeigt. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert. Es kam ein Anruf vom Kundendienst mit Rückfrage/Bitte um Bestätigung der Stornierung, da das Paket mittlerweile doch versandfertig war. Die Bestellung wurde erfolgreich abgebrochen/storniert und der Kaufbetrag vollständig erstattet. So aus Interesse: Was ist der Unterschied zwischen "Ware lagernd" und "Im Versandlager"? In FAQ ist dazu nichts zu finden.

Bewertungen für CSV-Direct.de

17.08.2023

Insgesamt zufrieden

KF
Kai F.
31.08.2023

Zuverlässig, allerdings mit manchmal schlechter Ware und langsamer Lieferung.

Habe schon oft bei CSV gekauft, direkt oder auch via Ebay. Zuverlässiger Verkäufer mit meist gutem Preis-Leistungs Verhältnis Allerdings gelegentlich auch mit niederqualitativer Ware und Abweichungen vom Angebot Auch die Lieferzeiten sind nicht immer zeitnah zur Bestellung. Alles in Allem jedoch ein guter Anbieter.
SL
Stefan L.
Freigericht
26.08.2023
Alles Bestens! Die Erfahrungen waren durchweg positiv. Die Webseite wirkt etwas zu bunt. Aber technisch einwandfrei, Design ist halt Geschmackssache ;-) Das bestelle Produkt war so wie versprochen und funktioniert ohne Probleme. Da es sich um ein digitales Produkt handelt, kam die Lieferung innerhalb von einer Stunde per Mail. Aktivierung und Nutzung problemlos. Danke und gerne wieder!
24.07.2023

Ich empfehle diesen Verkäufer zu 100 %

Hallo Meine Meinung zu diesem Verkäufer ist sehr gut! Preise und Produkte: 10/10 wie beschrieben Kommunikation: 10/10 Versand: 10/10 Fehlerbehebung: 10/10 Generell ist der Verkäufer sehr nett, zuverlässig, schnell und kundenfreundlich. Ich wünschte, es gäbe mehr Verkäufer wie diesen. Mit freundlichen Grüße Ireneusz K.
01.06.2023

Perfekt gelaufen.

Preis, Leistung sehr gut. Der Versand von Dhl war ok, es wurde aber leider nicht am angekündigen Tag ausgeliefert. Somit durfte ich ein langes Wochenende warten. Auch der E-Mail Kontakt hat gut funktioniert. Obwohl mir die Beantwortung meiner Frage für mich nicht ganz zufrieden stellend beantwortet wurde.
21.08.2023

bisher noch nie Probleme

bei all meinen Bestellungen bei CSV konnte ich mich darauf verlassen, dass meine Bestellungen schnelle Bearbeitung finden und kurzen Versandfristen. Ich musste bisher noch nicht mit dem Support schreiben, deshalb kann ich diesen auch nicht bewerten. ( was ja auch iwi was gutes ist ;) )
19.06.2023

Bestellung ohne Probleme

Der Bestellvorgang verlief ohne Probleme, Lieferung kam mit DHL sehr schnell an. Inhalt vom Paket war gut gesichert. Alles zufriedenstellend. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich immer auf dem Laufenden gehalten wurde das die Lieferung angeht. Weiter so.
24.07.2023

Top, so perfekt kann es gehen.

Ich habe zum ersten Mal bestellt und wurde echt überrascht von der Geschwindigkeit, vom Zeitpunkt wo meine Bestellung einging und bei mir das Paket ankam. Die Verpackung war dem Produkt angepasst klein nicht wie bei anderen Versendern.
11.07.2023
Alles gut geklappt, leider war die Lieferzeit ein bisschen zu lange. Wir haben das zweite Mal bestellt. Die Preise sind gut, das Call-Center ist kompetent und hilfsbereit. Die Bestellung wird sorgfältig verpackt.
11.07.2023

So könnt's gern immer laufen

Beim Bestellvorgang konnte man den auf der Plattform angegeben Preis tatsächlich wiederfinden. Die Kommunikation nach dem Kauf war bestens. Die zügige Lieferung komplettierte den positiven Gesamteindruck.
21.08.2023

Vielen Dank.

Hab ein unglaublich günstiges Demomodell bekommen das noch völlig intakt war und nichts von Gebrauchsspuren zu sehen. Alles neu verpackt und super schnell geliefert worden ohne Probleme.
PP
Peter P.
13.07.2023
Am Anfang war unklar wann Artikel versendet werden, nach persönlichem Kontakt hat alles gut funktioniert. 1Artikel wurde falsch vom Drittanbieter versendet, dafür kann CSV nichts.
17.06.2023

Zuverlässiger Anbieter

CSV ist einer der zuverlässigen Anbieter im Markt - sowohl für Onlinebestellungen als auch für die Abholung in Berlin vor Ort. Immer wieder gerne dort, noch nie Probleme gehabt.
LS
Lars S.
Oldendorf/Luhe
25.07.2023

Souveräner vertrauenswürdiger Lieferant

Sehr ausführliche Dokumentation des jeweiligen Lieferstatus. Lieferung mit Unterschrift 👍 Ware wie erwartet - immer gerne wieder. Souveräner vertrauenswürdiger Lieferant 👍
04.08.2023
Freundlicher direkter Kontakt. Hatte mich bei der Adresse vertippt. Dies wurde durch den Verkäufer bemerkt und direkt geändert! Lieferung erfolgte schnell. Immer wieder!!!
14.05.2023

Alles perfekt

Ich muss sagen am anfang war ich skeptisch, aber alles hat perfekt geklappt, und es ist alles heil angekommen was ich bestellt habe. Kann mam problemlos weiterempfehlen
20.05.2023

Einfach und Unkompliziert!

Für mich war die Bestellung einfach und unkompliziert. Die Ware ist einwandfrei und ohne große Verzögerung angekommen. Das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr!
09.07.2023
Kauf war okay und dann kam gleich der vor raussichtliche Empfangstermin nur der verschob sich jeden Tag. Besser ein Termin mit der Verbindung zum Versand wäre okay.
26.06.2023

Ware entspricht der Beschreibung, Verpackung sachgerecht, laufend informiert über Abwicklungsstatus

Die Ware entspricht der Beschreibung, die Verpackung war sachgerecht und über den Status meiner Bestellung (inkl. Versand) bin ich laufend informiert worden.
VS
Volker S.
Erlangen
13.07.2023

Kritik

Hallo, entweder habe ich es übersehen oder es wurde nicht deutlich genug darauf hingewiesen, dass das Gerät nur in Verbindung mit einer Fritz!box arbeitet.