C&A

Mangelhaft

Bewertungen für C&A

16.02.2024

online bestellt und nicht zugestellt - Support ignoriert einen

Etwas online bestellt, Ware sollte angeblich mir übergeben worden sein - aber das stimmt nicht. Beim Kundenservice gemeldet, die mir auch promt geantwortet haben, noch ein paar Tage gewartet und dann die eidesstattliche Versicherung abgegeben, dass das Paket nicht angekommen ist. Mir wurde gesagt, dass die nun das mit dem paketdienstleister klären und sich melden. Seit dem wird auf keinerlei Mail mehr reagiert und telefonisch auch keinerlei Auskunft möglich… Habe jetzt nachgegeben und die nicht erhaltene Ware bezahlt, um ein Inkasso-Verfahren zu umgehen. Das ich enttäuscht bin, ist mehr als gelinde gesagt, untertrieben…
15.02.2024

C&A Onlineshop

Unterhemden und ein Rock für meine Tochter bestellt. Man bot auf Rechnung an und Zusendung in die Filiale. Beides angenommen. Einen Tag später eine Email erhalten, interne Prüfung hat ergeben man müsste die Ware vorher bezahlen und wir würden eine neue Email erhalten mit den Zahlungsdaten. Joa, keine Email erhalten die 5 Tage sind nun rum. Das erste und letzte Mal bei C&A bestellt online. Erneut bestätigt das Amazon die beste Wahl ist und dazu viel günstiger. Mir ging es hauptsächlich um den Rock mit der Minnie Maus drauf den es bei C&A gibt. Nun den Rock woanders bestellt und sogar um einiges billiger.