DarakoWallet

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für DarakoWallet

16.03.2024
Es ist kein seriöses Unternehmen. Es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren, außer über Support-E-Mails, die elektronisch antworten. Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten, ich habe sie mehrmals kontaktiert, ich habe immer die gleichen Antworten erhalten, aber das Problem wurde nicht gelöst, geschweige denn mein Geld zurückerstattet, wie ich es verlangt hatte. Betrüger!!!
Ich wollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen, da ich ganz spät erhalten habe. Rücksendeadresse China, obwohl absender Adresse: DE Versandkosten nach China 68€. Keine Chance Antwort zu erhalten. Ohne Respekt Frechheit.
EB
Kann man echt vergessen. Habe dort bestellt und was anderes bekommen. Überall wird geworben mit Münztasche und genau so habe ich es auch bestellt aber ohne bekommen. Nun wird hin und her geschrieben und auch nicht sehr freundlich. Kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Neuware gekauft, Gebrauchtware bekommen, keine Rückgabe

Ich habe ein Wallet bestellt als Weihnachtsgeschenk. Erhalten habe ich Gebrauchtware mit deutlichen Abnutzungsspuren. Das Unternehmen hat nicht mal den Anstand die Ware zurückzunehmen und hat mir nur angeboten, die Hälfte des Preises zu erstatten. Auf mehrmaliges Bitten um eine Rücksendung hat das Unternehmen nicht reagiert. Interessant ist hier, dass das Unternehmen in Hongkong gemeldet ist und eine Klage schwierig ist. Auch löscht das Unternehmen auf der eigenen Seite schlechte Rezensionen.
II
Isi I.
Willingen

Billigstware Abzocker

Billigstware, wollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Rücksendeadresse China. Versandkosten 2/3 des Kaufpreises. Keine Chance auf faire Rückabwicklung. Abzocke. Ohne Respekt vor seinem Kunden. Kauft woanders.
Absolut nicht zu empfehlen! Hier wird richtig mies abgezockt. Weder Lieferung noch Rückzahlung erhalten trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme. Anzeige Lohnt sich nicht da der Shop in Hongkong registriert ist.
13.01.2024
Betrüger Geld abgehoben Ware niemals erhalten und auf Nachrichten werden nicht beantwortet 😕😕😕
Leider dauert der Versand zu lange bis heute ist es noch nicht angekommen und eine Antwort bekommt man auch nicht
Da das Wallet nicht meinen Erwartungen entsprach, wollte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Leider geht das nur auf eigene Kosten und darüber hinaus muss man das Wallet an eine chinesische Adresse senden - sogar ohne Angabe einer Postleitzahl, was mich schon stutzig gemacht hatte. Auf meine Nachfrage hin, habe ich keine Antwort bekommen. Man hat mir lediglich einen 30% Preisnachlass angeboten, wenn ich das Wallet dennoch behalten werde. Leider kostet eine Rücksendung nach China mit einer ordnungsgemäßen Sendungsverfolgung (Paket bis 2 kg) >> 48 EUR, was absolut indiskutabel ist. Also Finger weg von dieser Firma, das ist reine Abzocke. Auch wenn ich mir die anderen Bewertungen durchlese, spiegelt es das wieder, was ich ebenfalls miterlebt habe.
23.12.2023
Rücksendung geht nur auf eigene Kosten nach China