dazu-geschenkt.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

21.09.2022
Die Tasse war gut verpackt und obendrauf gab es eine kleine Geschenktüte und Grußkarte. Diese finden auch direkt ihren Gebrauch, die Tasse sollte für einen Geburtstag sein. :) Der Versand ging flott, hätte nicht gedacht, dass das Paket pünktlich an kommt da ich zu spät bestellt hatte. Vielen Dank !

09.12.2021
Wie soll ich bewerten, wenn ich noch gar keine Bestellung erhalten habe?

Bewertungen für dazu-geschenkt.de

18.01.2024

Immer wieder gerne

Gut verpackt, kleines Geschenk anbei, guter Preis
07.10.2023

Super schöne hochwertige Artikel 😃

Bin rundherum sehr zufrieden. Meine Tasse ist kaputt gegangen und ich wollte die Gleiche wieder haben. Diese habe ich dann hier gefunden und direkt bestellt. Schnelle Lieferung mit wunderschöner Karte und Geburtstagstasche 😃 Diese Tasse ist zwar die Gleiche wie meine Alte aber viel hochwertiger. Sie ist insgesamt dicker und stabiler als meine alte. Ich freue mich deshalb doppelt, da diese bestimmt nicht so schnell kaputt geht. Dankeschön 🤗 (Alte Tasse war aus nanu na na, und war schnell zersprungen)
01.09.2023

Schnell, freundlich und korrekt

Schnelle, freundliche und korrekte Antwort auf eine Frage vorab. Schneller und zuverlässiger Versand. Sogar Goodies in der Lieferung! Danke!
DH
Dana H.
Bad Liebenwerda
03.07.2023
Auf die Verpackung bitte Nicht knicken drauf schreiben! Damit der Lieferant es nicht in den Briefkasten stopft!
24.09.2023
Leider gabs meine bestellung nicht,aber qas anderes ausgesucht und mege schneller Versand Super Gerne wieder
20.08.2023
Schnelle Erledigung! Besonders nett fand ich die kleine Geburtstagskarte und die Geschenktüte!!!
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. Auch schnelle Reaktion bei Fragen.
RH
Regine H.
Stendal
10.10.2023
die Servietten sind genau so, wie ich sie mir vorstellte.
23.09.2023

10.08.2023
schnell geliefert und gute Ware
schneller, günstiger Versand.
26.09.2023
Ging alles super und schnell