ddpix.de

15 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ddpix.de

Hier stimmt einfach alles! Jedes Jahr wieder sind im Kalender neue tolle Motive in atemberaubender Stimmung eingefangen. Ich freue mich jedes Mal über die ganz besonderen Ansichten meiner alten Heimat in dieser tollen Qualität. Dieses Jahr habe ich auch eine Fototasse ausgewählt, Motiv und Design sind traumhaft schön! Bestellung und Lieferung sind sehr unkompliziert und superschnell … und sogar mit persönlichen Worten. Herzlichen Dank für eure tollen Foto-Ideen und die besten Wünsche an das gesamte Team!
01.01.2024

Frohes NEUES Jahr

Ab heute , da ja Jahresanfang ist darf ich diesen tollen Kalender aufhängen. Die Bilder sind wieder einmal unübertroffen schön geworden , die Papierqualität ist richtig dick , bzw. die Fotos sehr brillant. Ich werde sicherlich nächstes Jahr wieder einen bestellen , auch wenn ich schon insgesamt 4 x bestellt hatte. Aber die Kalender sind abwechslungsreich , und jedes Jahr sind die Motive sehr schön und immer wieder Neu für mich. Schöne Grüße aus Bremen Lesum , und natürlich Frohes NEUES Jahr. 😁🥂👏
08.11.2023
Nachdem ich euch nun schon eine Weile in den Medien folge, wollte ich nun endlich auch einen Kalenden in den Händen halten .... ein Geschenk für meine Mutter .... aber bei betrachten der Bilder ... ahhh ... hätt ich mir doch selber gleich noch einen bestellt ... kann ich ja noch tun ... ich fotografiere selber laienhaft sehr gern und bin fasziniert von euren Werken. Tolle Motive, prompte Lieferung ... weiter so.👍
21.01.2024
Es ist schon erstaunlich wie ihr es jedes Jahr schafft Dresden und Umgebung aus einem neuen Blick darzustellen. Einmalig....
10.11.2023

Alle Jahre wieder :o)

Seit Jahren freuen wir uns auf den neuen Kalender und sind nach wie vor begeistert von den Aufnahmen unserer Lieblingsstadt. 2024 steht dann erstmals auch ein kleiner Tischkalender auf meinem Bürotisch. Dies Jahr hatte ich irrtümlich alles doppelt berstellt, konnte aber die Retour problemlos mit euch regeln. Dankeschön!
09.07.2023

Tolle Impressionen

Jedes Jahr freue ich mich über euren mit viel Liebe zum Detail gestalteten Kalender. Vor fast 50 Jahren habe ich der Liebe wegen meine Geburtsstadt verlassen und freue mich umso mehr, jeden Monat ein anderes Bild von Dresden zu sehen. Macht bitte noch viele Jahre weiter! Liebe Grüße von Christine aus Falkensee
21.07.2023
Mein Kalender für 2024 ist da und ich konnte natürlich nicht bis zum Januar warten und musste ihn mir ansehen. Tolle Fotos von meiner Heimatstadt und immer ein paar nette, persönliche Grüße dabei. Ich hebe auch die abgelaufenen Kalender auf und wenn ich mal Heimweh habe,sehe ich mir die Fotos an. Vielen Dank!
UG
uwe g.
singen
12.10.2023
Großen Wandkalender 2024 von Dresden bestellt. Die Bilder sind in sehr guter Qualität- mußte sie jetzt schon ansehen.Lieferung ging sehr schnell. Kalender hängt bereits im Arbeitszimmer von mir und wandert am 01.01.2024 in die Wohnstube. Macht weiter so mit schönen Bilder für 2025. Liebe Grüße vom Bodensee.
24.12.2023
Hier kann man bedenkenlos kaufen :) Nicht nur super schön Fotos und Produkte auch das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Super nette und freundliche Verkäufer! Ich habe jetzt schon das zweite Mal gekauft und bestimmt nicht das letzte Mal:)) Vielen Dank macht weiter so
AG
Angelika G.
Thalheim
04.07.2023

Ein super Kalender

Ein grosses Lob an Marcel u.Patrick für ihre hervorragende Arbeit.Ich bin bereits ein treuer Kunde u.bestelle jährlich den Dresden Kalender. Hier überzeugt die Qualität,die super Fotos u.der schnelle u.sichere Service. LG Angelika aus Sa.-Anhalt
JI
Jana I.
Dresden
21.08.2023
Zum ersten mal Tischkalender zum verschenken bestellt. Super schnelle Lieferung und wunderschöne Kalender mit tollen Fotos. Und auch schon weiterempfohlen. Macht weiter so. Ich freue mich auf schöne Fotos unserer wunderschönen Stadt Dresden.
Die Kalendermotive sind wie immer super! Und die Lieferung mit persönlicher Karte einfach wie immer schnell und schön! :-) Der Dresden-Kalender hat seinen festen Platz in meinem Wohnzimmer und das schon seit Jahren!
20.10.2023

Nur zu empfehlen

Bin von den Motiven, der Qualität und der Freundlichkeit sehr beeindruckt. Nächstes Jahr bestell ich auf alle Fälle wieder einen Kalender.
GB

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, auch in 2024 wieder ein wunderschöner Tischkalender und eine schöne Erinnerung an meine Heimatstadt.
15.11.2023
Blitzschnelle Lieferung. Ich habe mich sehr über das beigelegte Anschreiben mit persönlichen Worten gefreut.