de.rosefieldwatches.com

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten450 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für de.rosefieldwatches.com

22.08.2023
sehr enttäuscht über QUALITÄT und KUNDENSERVICE. Leider musste ich nach nicht mal zwei Wochen feststellen, dass mein personalisierter Ring stark abgenutzt, abgewetzt und zerkratzt ist, obwohl dieser weder zum Baden, Putzen etc. getragen wurde. Leider wollte Rosefield nicht helfen und schrieb mir in jeder Mail die gleiche automatisch vorbereitete Antwort: kein Qualitätsmangel(-fehler). Also wenn ein Ring der mit Versand ca. 60 Euro kostet, es normal ist, dass dieser nach zwei Wochen stark abgenutzt ist, stellt dies für mich durchaus einen Qualitätsmangel da. Schade, dass man sich hier einfach "abputzt" obwohl man als Kunde am wenigsten dafür kann. Ich kann Rosefield daher ab sofort NICHT WEITEREMPFEHLEN. Es gibt durchaus bessere Marken die hinter ihrer Philosophie stehen und Kunden nicht einfach abspeisen. Nun ja, für mich ist dies durchaus ein Qualitätsmangel, deshalb von kommt Rosefield nicht mehr in Frage. Der Preis ist dann einfach nicht gerechtfertigt.