sehr enttäuscht über QUALITÄT und KUNDENSERVICE. Leider musste ich nach nicht mal zwei Wochen feststellen, dass mein personalisierter Ring stark abgenutzt, abgewetzt und zerkratzt ist, obwohl dieser weder zum Baden, Putzen etc. getragen wurde. Leider wollte Rosefield nicht helfen und schrieb mir in jeder Mail die gleiche automatisch vorbereitete Antwort: kein Qualitätsmangel(-fehler). Also wenn ein Ring der mit Versand ca. 60 Euro kostet, es normal ist, dass dieser nach zwei Wochen stark abgenutzt ist, stellt dies für mich durchaus einen Qualitätsmangel da. Schade, dass man sich hier einfach "abputzt" obwohl man als Kunde am wenigsten dafür kann. Ich kann Rosefield daher ab sofort NICHT WEITEREMPFEHLEN. Es gibt durchaus bessere Marken die hinter ihrer Philosophie stehen und Kunden nicht einfach abspeisen. Nun ja, für mich ist dies durchaus ein Qualitätsmangel, deshalb von kommt Rosefield nicht mehr in Frage. Der Preis ist dann einfach nicht gerechtfertigt.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.