deine-moebel24.de

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

10.11.2023
Haben das Kinderbett AMELIA bestellt. Alles super. Leider hat ein Teil gefehlt, wurde aber innerhalb von einer Woche problemlos nachgeliefert. Kundenservice ist super schnell und hilfsbereit. Wir werden wieder bestellen 😊

10.04.2024
Wir haben ein Bett für unseren Sohn bestellt. Das kam auch recht fristgerecht und wurde von uns entsprechend aufgebaut. Da es, wie in der anderen Bewertung auch schon erwähnt, aber unglaublich knarrt und zudem die beiden Schubladen unter dem Bett keine Führung oder so haben (und daher nur so "rum schwimmen"), haben wir fristgerecht widerrufen. Seither WEIGERT sich der Laden, diesen Widerruf anzuerkennen und diskutiert mit mir irgendwelche unglaublichen Dinge durch, dass ich mir nur die Haare raufe. Diese Erfahrung sagt mir absolut: Deine Möbel 24 = NIE WIEDER!!!!

Bewertungen für deine-moebel24.de

10.04.2024

unglaublich schlecht

16.08.2023
Das Bett knarrt sehr doll, unmöglich zu schlafen. Verkäufer will sich garnicht darum kümmern. Werde mich an meinen Anwalt wenden
10.11.2023

Kinderbett AMELIA