deko-shop.eu

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für deko-shop.eu

07.05.2024
Bei nicht konformer Ware muss ich für die Rücksendung 25 Euro aufkommen, um das Geld zu erhalten. das gleiche Produkt kostet bei Amazon 19 statt 39 Euro
MÖ
Meryem Ö.
Bayreuth

Finger weg!

Ware per Vorkasse bezahlt, da mit Rabatten geworben wird.Ware nicht erhalten und bisher mein Geld auch immer noch nicht.Hier bleibt nur noch der Rechtsweg.
NICHT ein bestelltes Produkt wurde jemals geliefert - die Rückzahlung oder Stornierung der Beträge war ein langes Prozedere - NIE mehr wieder! Kann jedem nur von diesem Shop abraten…
Hände weg von diesem Händler. Werden immer vertröstet keine Ware bekommen und nach Storno auch kein Geld zurück überwiesen worden.
17.02.2024
ABZOCKE!! Ware wird nicht verschickt. Warte seit 4 Monaten auf die Ware und werde nur vertröstet. Anwalt wird nun eingeschaltet!
06.01.2024
Die bestellten Artikel werden nicht geliefert. Das Geld wird einbehalten. Der Kundendienst ist nicht zuverlässig. Seit 1 Monat warte ich auf meine Bestellung. Betrug!
18.01.2024
Auch ich habe die Erfahrung gemacht und bin über den schlechten Service geschickt. Erreichbarkeit über das Telefon, keine Chance. Per Mail nur sehr sehr schleppend. Ware nie bekommen. Angeblich Lieferprobleme, Ware verschickt aber verschollen. Vertröstet auf weiter 14 Tage. Ich persönlich würde dort nicht mehr bestellen. Habe die Bestellung stornieren lassen und erneut an Klarna weitergeleitet damit auch sicher mein Geld zurückkommt. Leider kann ich nichts Positives schreiben.
DK
Daniel K.
Markdorf

Totale Katastrophe!!! Weder Ware noch Erstattung der Zahlung erhalten!!!

Totale Katastrophe!!! Ware bestellt und direkt bezahlt. 2 Liefertermine wurden nicht eingehalten. Erstattung und Lieferung gegen Bezahlung nach Erhalt wurde schriftlich zugesagt. Nun habe ich seit ca. 2 Monaten weder mein Geld noch die bestellte Ware!!! Jetzt bekomme ich eine Mail, dass mein Auftrag storniert wurde und auf mein Geld warte ich immer noch.
Mangelhafte Ware wurde nicht zurückgenommen, da ich zwei gleiche Lampen bestellt hatte.. Die Fotos auf der Seite waren waren völlig gefaket, sodass ein komplett andere Eindruck entstand. Rücksendung sollte 20€ kosten. Bin entsetzt und warne vor diesem korruptem Unternehmen aus China.
28.01.2024
Katastrophe. Angeblich Lieferschwierigkeiten seit 8 Wochen, aber die gleiche Ware war über Amazon innerhalb von 2 Tagen da. Geld wurde einbehalten und irgendwann wurde auf keine E-Mail mehr geantwortet. Zum Glück hat sich Klarna darum gekümmert.
Obwohl der Artikel nicht geliefert und storniert wurde , wird die Zahlung bei Klarna nicht gestoppt ! Keiner erreichbar ! Absolut nicht empfehlenswert .
29.04.2024
Volle Katastrophe, im Januar Ware bestellt und bezahlt. Bis heute nichts. Kein Geld zurück und keine Ware. HÄNDE WEG VON DIESEM ONLINESHOP.
27.01.2024
Ware leider nie erhalten und Kundenservice nicht erreichbar! Kein seriöser Anbieter!