denidro-lights.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

05.05.2024
Ich habe im November 2020 eine Tribus-Hängelampe in Wildeiche 200 cm bestellt und mit Verspätung im Dezember 2020 bekommen. Zwar wurde die Verspätung plausibel kommuniziert, jedoch sollte man bei der Bestellung ehrlicher mit der Lieferzeit sein. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, weil das Produkt einmalig ist. Wir erfreuten uns nun über drei Jahre an dieser wunderbaren Lampe, bis sie in der letzten Wochen nur noch flackerte. Nun schlug die große Stunde von Denidro Lights. Am Sonntag Abend sendete ich eine Email mit der Beschreibung des Problems. Am Montag morgen kam noch eine Nachfrage der Firma, die ich abends beantwortet habe. Bereits am Dienstag morgen kam die Benachrichtigung, dass der Trafo defekt und eine neuer bereits auf dem Weg sei. Weil am nächsten Tag ein Feiertag war, kam die Lieferung "erst" am Donnerstag an. Zwei Werktage für die Erkennung und Lösung des Problems durch Lieferung eines Neuteils ist gelebter Kundendienst. Chapeau! Sollte ich noch einmal eine exklusive Lampe benötigen, so ist Denidro Lights der erste Ansprechpartner.

19.03.2024
Im Moment nur 1 Stern. Lieferung wurde bei Bestellung auf 2 Wochen angesetzt. Jetzt sind 1,5 Monate durchgelaufen. 1. Begründung für Verzögerung: Ausfall einer Säge. 2. Begründung per Box: Büro ist nicht besetzt wg. Krankheit - jetzt schon 2 Wochen!! Per mail gewünschter Rückruf erfolgt nicht. Im chatroom wird nicht reagiert. Kohle ist natürlich schon abgebucht. Ein Fall für die Behörden?

Bewertungen für denidro-lights.com

05.05.2024

Großartig!

03.05.2024

Nach 2,5 Monaten immer noch keine Ware

Gerne würde ich das gelieferte Produkt bewerten. Das ist mir leider nicht möglich, da nach 2,5 Monaten immer noch keine Lampe geliefert wurde. Telefonisch war in den ganzen 10 Wochen NIE jemand erreichbar. Lair Bandansage Erst wegen Krankheit, dann wegen Urlaub,…. Tatsächlich hatte ich einmal das Glück, dass ich Antwort auf eine Mail bekommen hatte. Da war der Kollege der Fertigung angeblich in den letzten Zügen und sollte noch „diese“ Woche versendet werden. Das ist jetzt allerdings auch schon wieder 4 Wochen her. Wir schauen jetzt dass wir über einen Anwalt unser Geld zurück bekommen. Ich würde auf jedem Fall niemanden raten, bei dieser Firma (falls es die überhaupt gibt) zu bestellen.

Lampe top! Lieferzeit flop!

Die bestellte Lampe entspricht genau unseren Vorstellungen und ist wirklich wunderschön und auch ihr Geld wert! Dafür gibt es alle Sterne! ABER: Wie auch bei den anderen Bewertungen gibt es große Kritik für Kommunikation und Lieferzeit! Diese beträgt laut Internet 1-2 Wochen. Tatsächlich haben wir 11 Wochen gewartet. Gründe der Verspätung waren verschiedene. Auch die Kommunikation war nicht immer einfach und man musste ständig selber nachfragen und wurde vertröstet. Man lies sich zu keiner Zeit auf einen Rabatt ein, geschweige denn auf eine Stornierung. Darauf wurde einfach gar nicht geantwortet! Zum Ende hin, ging niemand mehr ans Telefon und auch auf E-Mails wurde nicht reagiert! Dafür gibt es einen Stern! Alles in allem sind wir zwar nun endlich mit der Bestellung zufrieden, würden jedoch nichts wieder bei „denidro lights“ bestellen! Lange Zeit waren wir uns nicht mal sicher, ob es diese Firma überhaupt gibt!!!!!
19.03.2024
SK
Silke K.
Künzell
Die Esszimmerlampe ist ein Traum für mich genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich fande die Lieferung sehr lange, im Internet wurde es mit 1-2 Wochen beschrieben, bei mir wurden es 6 Wochen, nachdem ich mal nachgefragt hatte. Telefonisch war niemand erreichbar