Design in Bad

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.364 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

25.12.2023
Wir waren sozusagen in Not, weil es das WC Modell ColaniDesign (verständlicherweise nach über 40 Jahren) nicht mehr gibt. Herr Grossert hat sich für uns so bemüht, ein passendes zu finden, seine Fühler sogar bis in die Schweiz ausgestreckt. Leider kein Erfolg. Nun kam die Lieferung vor Weihnachten. Vielen Dank Ihnen und auch Ihrem Team!! Sie waren alle freundlich und hilfsbereit!!

Nie wieder!!! Badewanne wurde mit Schönheitsfehler geliefert. Verkäufer zeigte absolut keine Einsicht und unproblematisch Abwicklung des Schaden. Nach Paypal Käuferschutzantrag sollte ich dann die Badewanne auf meine Kosten zurückschicken. Habe letztendlich 50€ entschädigung vom Verkäufer bekommen,was aber leider nicht in relation zum Schaden steht.
RW
Robert W.