DiaStuff.de - Dein Shop für Diabetes Stuff

RS
Roland S.
Oberhausen

Bestellung war TapeProtect für Dexcom G7

Bestellung war TapeProtect. Der Preis war 12.90 plus Versand für das TapeProtect un1 ein Fixierungpflaster.. Die Bestellung und Lieferung ging problemlos über die Bühne. Als die Ware geliefert wurde und ich sie ausgepackt habe war ich schon überrascht über den aus meiner Sicht sehr sportlichen Preis. Natürlich muß man erst einmal auf die Idee kommen und es anfertigen lassen. Ich denke das der Preis viel zu hoch ist für ca. 5 Gramm Plastik und ein Pflaster. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Jetzt genug genörgelt. Das Tape ist zu 100 % passend und gerade im Sommer wenn man extrem schwitzt rine Bereicherung um den Sensor zu fixieren und auch während der Laufzeit des Sensors das Fixierungspflaster zu wechseln ohne den Sensor abzulösen. Mit dem Dexcom G 7 hat man im Sommer bei hohen Temperaturen und dementsprechender Schweißbildung Probleme den Sensor sicher zu fixieren.