die-amphore.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.252 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für die-amphore.de

05.06.2023
Ich bin seit Jahren Kunde und kaufe 2 bis 3 mal pro Jahr ca 7 Liter. Noch nie enttäuscht worden! Bedingungslos zu empfehlen!
JP
Joachim P.
40668 Meerbusch
30.05.2023

...wenn eine Anfrage ausserordentlich…

...wenn eine Anfrage ausserordentlich freundlich und informativ beantwortet wird, dann fühle ich mich sofort wohl und bin mir sicher, dass auch die Produkte vom Feinsten sind. Die Öle von Frau Drechou wurden mir von Freunden empfohlen und sie sind einfach das BESTE Olivenöl ...
HT
Helmuth T.
Trautskirchen
25.05.2023
Wir kaufen seit Jahren bei Amphore ein und haben nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind sehr hochwertig und das Preis Leistung Verhältnis passt auch. Wir können mit gutem Gewissen Amphore empfehlen. Macht weiter so
HW
Horst W.
Kassel
25.06.2023

Herausragendes Olivenöl - Rasanter Service

Herausragendes Olivenöl, super Service, Ware gut und sicher gepackt, so dass sie wohlbehalten bei uns superschnell ankam: "früher als angekündigt"! Danke für den engagierten Einsatz
Ich kaufe bei "Die Amphore" seit fast 10 Jahren ein und war bisher immer sehr zufrieden. Das Bio-Öl hat eine hervorragende Qualität und der Service ist perfekt.
GD
Gudrun D.
Rottenburg
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware wird schon am folgenden Tag verschickt. Ich werde hier auf jeden Fall weiter bestellen.
28.06.2023
Die Olivenöle sind von sehr guter Qualität. Schon kurz nach der Bestellung kann man die Waren in Empfang nehmen.
JP
Jörg V. P.
Wachtberg
24.06.2023

Hervorragend

Professionelle Abwicklung, prompte Lieferung, einwandfreie sehr gut verpackte Ware. Sehr empfehlenswert.
05.06.2023
Sehr hochwertige Produkte zu fairen Preisen und super schneller Versand! Ich bin, wie immer, zufrieden.
EG
Evert G.
17.06.2023

Außerordentliche gute Qualität zu einem fairen Preis

Schnelle Lieferung. Wäre sehr gut verpackt. Und außerordentliche gute Qualität zu einem fairen Preis.
31.08.2023

Bestellung Olivenöl

Bestellung, Abwicklung, Lieferung alles top. Rückfragen werden prompt und ausführlich beantwortet.
PN
Paul N.
29.05.2023
Gute Qualität der Ware, kaufe seit einigen Jahren ein. Schnelle Versand. Bisher immer alle top!
11.07.2023

Super

Die Lieferung war wie immer sehr schnell und sicher verpackt. Die Öle sind genial.
BZ
B. Z.
Bad Rappenau
10.07.2023
Kaufe mein Öl im 5Ltr.Kanister. Gutes Öl toller Service. Bin Kunde seid 4Jahren
LD
30.08.2023

Prima

Hab nun das 2te Mal bestellt. Alles wieder super gelaufen. Gern wieder.
06.07.2023
Qualitativ sehr gute und hochwertige Produkte zu fairen Konditionen
06.09.2023

Einfache und unkompliziert…

Einfacher Shop mit unkomplizierter Abwicklung und schnellem Versand
UI
03.09.2023
Schnelle Lieferung, offen für besondere Wünsche und tolle Produkte.
BP
Bernd P.
Gengenbach
03.06.2023
Die bestellte Ware wurde immer zuverlässig und schnell geliefert.
RQ
06.09.2023
Schon die n-te Bestellung und wie immer reibungslos und schnell.