diesnerfunk.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Ich habe seit einem Jahr immer wieder mit Herrn Diesner Kontakt. Die Fa. Diesnerfunk zeichnet sich durch eine Excellente Beratung, gute Produkte und Zuverlässigkeit aus. Ich kann nur jedem empfehlen, wenn es bei der Funktechnik irgendwelche Fragen gibt. Die Firma Diesner-Funk ist ein zuverlässiger Ausrüster und Berater.

08.11.2023
Irgendwie habe ich wohl Pech. Kommunikation null, nach 11 Tagen noch immer keine Lieferung. Bild dient der Aufmerksamkeit. Ich warte noch 2 Tage, dann wird eskaliert.
MV
Mike V.
Griesheim

Bewertungen für diesnerfunk.de

04.05.2024

Änderung einer Bestellung

Auf drei Mails innerhalb einer Woche keine Antwort bekommen.
TB
Thilo B.
Freigericht

Gut, das es Diesner gibt......

Es ist an der Zeit auch mal DANKE zu sagen: für die gute Erreichbarkeit, für den guten Service, für die gute Beratung am Telefon, für die schnelle Rückmeldung per Mail, für den schnellen Versand für eine schnelle und umkomplizierte Lösungsfindung ....... D A N K E. Ich werde immer wieder gerne hier kaufen und kann Diesner Funk nur empfehlen. 55 & 73 Thilo
18.10.2023

So geht Service heute top

Folgende Punkte: 1. Technische Fragen eines Laien zu Details betreff Geräte und Zubehör! Ich als Laie im Funkbereich wurde zuvorkommend behandelt, Herr Diesner nahm sich Zeit meine Fragen als Funk-Dummy :-) top zu beantworten. Mir wurden Empfehlungen für Zubehör ohne Zwang angeboten. 2. Beratung! Im Detail suchte ein bestimmtes Gerät was für mich passt Herr Diesner erklärte klar und transparent die Unterschiede der div. Geräte top!!!!!! 3. Service und Versand! Perfekt nach Geldeingang geht die Ware sofort raus, ausgezeichnet!!!! 4. Zufriedenheit! Da ich nicht von Herrn Diesner gesponsert werde, ist das meine Meinung!!!!! Das Unternehmen lebt den Dienst am Kunden!!! Werde weiter Produkte im Hause Diesner Funk kaufen.
21.08.2023

Tolle Beratung und super schnelle Lieferung!

Tolle Beratung, schnelle Hilfe, sofort Erreichbar. Zu allen Fragen eine Lösung und super schneller Versand! Vielen Dank! Jederzeit wieder! Top Händler!
PB
Peter B.
Kassel
06.07.2023

Dankeschön

Es wird mal Zeit, Danke zu sagen, Die Firma Diesnerfunk ist seit Jahren unser zuverlässiger Partner in Sachen Funk. Ob Beratung, Verkauf, Service oder auch mal eine Abwicklung von Fehlerbehebung, in Jörg Diesner haben wir immer einen kompetenten und fairen Geschäftspartner. Wir, der Polizeifunk Kassel e.V. und die Rallyefreunde Kassel sagen DANKESCHÖN Peter Büscher Fukas 1/01
12.07.2023
Ich habe schon mehrere Geräte dort bestellt und kann nur sagen sehr guter Service ,und wenn mal etwas ist kann man jederzeit anrufen und man bekommt geholfen einfach top , meine neuestes zugelassenes Cb Funkgerät ist die Supertar 3900 auspacken einschalten läuft ,so muss das sein .
06.07.2023
Sehr guter Service. Hier wird nicht nur verkauft, sondern es wird schnell und wirksam geholfen wenn man später auch mal Hilfe benötigt. Technischer Service ist TOP. Im ganzen gesagt sind 5 Sterne eigentlich zu wenig. Jederzeit wieder. Absolut ZUVERLÄSSIG!!!
08.08.2023
Alles Besten, schnelle Lieferung gute Ware und Beratung auch besten Telefonisch zu erreichen. Immer gerne wieder dort einkaufen.
07.07.2023
freundliche und kompetente Beratung, zuverlässige Lieferungen und das seit Jahren. Danke Firma autmatec GmbH
31.08.2023

Klasse!

Gute Beratung, zuverlässig, schnelle Lieferung, einfach klasse!
MV
Mike V.