dingy.eu

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Selten einen so guten Regenmantel gehabt. Leicht, wärmend, sehr gute Länge (XL bei 1,78 m) und wirklich wasserdicht. Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Würde ich bei Bedarf sofort wieder kaufen.

02.06.2023
Ich habe einen defekten micro inverter erhalten, nach langem hin und her bekam ich ein retoure ticked. Ich habe den inverter zurück geschickt aber seitdem wird nicht mehr auf meine e-mails geantwortet. Die Telefon Nummer ist fake, egal wann man es versucht, niemand nimmt ab. Ich kann nur vor einem Kauf bei diesem Händler warnen. Das sind Betrüger. Mich hat es nur 170€ gekostet, aber ich denke sie betrügen in größerem Stil
MM
Martina M.