Dinses Culinarium Delikatessen Onlineshop

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.069 Bewertungen insgesamt

20.06.2023
Dankeschön an das Culinarium Team, ist alles sehr gut angekommen und die gelieferten Köstlichkeiten sind hervorragend!

12.07.2023
Marmelade ist ja immer fast ausverkauft. Schlecht.

Bewertungen für Dinses Culinarium Delikatessen Onlineshop

5⭐️

18.06.2023

Es war wieder sehr gut

Es war, wie immer, sehr gut. Super Produkte, der Beschreibung entsprechend. Schnelle Lieferung, super Service
Antwort von Dinses Culinarium Delikatessen Onlineshop
20.06.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches uns sehr gefreut hat!
23.05.2023
Ich habe das erste Mal im Dinses Culinarium bestellt und es hat gut geklappt. Die Ware wurde nach 3 Tagen sehr gut verpackt geliefert. Ich habe die Ware noch nicht geöffnet und kann zum Geschmack der Oliven noch kein Urteil abgeben. Ich kann jedem, der kulinarische Küche liebt, reinen Gewissen Zutaten in diesem Shop zu bestellen.
Antwort von Dinses Culinarium Delikatessen Onlineshop
24.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen genussvolle Momente mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Roman Hund
04.06.2023
Sehr gute Produkte, wenn man etwas „Besonderes“ benötigt, bekommt man es meist hier. Schnelle Lieferung, sorgfältige Verpackung. Tiptop.
ML
Markus L.
Freising
04.06.2023
Italiens beste Nudeln und Lebensmittel bequem nach Hause bestellen. Sicher und schnell. Besser geht's nicht.
VK
Vera K.
D - Münster
16.06.2023
Prompte Lieferung, gute Ware. Schadhaftes Produkt wurde anstandslos gutgeschrieben!
SE
Stefanie E.
Staufenberg
07.08.2023

Alles perfekt...die online aufgeführte…

Alles perfekt...die online aufgeführte Sorte und Menge waren vorrätig, sehr freundliche gute Beratung am Telefon, Preis in Ordnung, pünktliche gut verpackte Lieferung
15.07.2023
Schön übersichtlicher Shop mit großer Auswahl an tollen Produkten. Der Versand war schnell und gut verpackt, was will man mehr <3 Ich werde wieder bestellen
21.05.2023
Das sind tolle Gewürze! Man braucht weniger davon als bei welchen aus dem Supermarkt, die halten also länger und geben wirklich exklusiven Geschmack!
12.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware hat alles reibungslos funktioniert. Die Produkte sind sehr lecker - vielen Dank
09.08.2023
Produkte gut und Lecker. Versand ging sehr schnell. Zum Kunden-Support kann ich nichts sagen, bis jetzt nie gebraucht.
CD
Christiane D.
Winterthur
12.08.2023

Tolle Produkte....einwandfreier…Div.Produkte

Tolle Produkte....einwandfreier Qualität ! Versand Top! Eine wahre Freude bei Dinses Culinarium einkaufen.
04.06.2023

Sehr, zu meiner Zufriedenheit!

Schnell versendet, ausgezeichnete Ware, ordentlich verpackt. Jederzeit gerne wieder1
22.06.2023
Schnelle Lieferung. Hat mir gefallen! Werde immer wieder gerne bestellen.
EM

IG
Irene G.
Rodenbach
22.06.2023
War sehr schnell da super
01.08.2023

5*Sterne für perfekte Kaufabwicklung

unkomplizierte Bestell- und Kaufabwicklung, perfekter Kundenservice, Lieferung auf Wunsch
Angelika S.
Wittstock/Dosse
31.07.2023
Tolle Ware, die zwar sehr kostenintensiv aber auch recht außergewöhnlich ist.
IM
Isabella M.