direktdruck.com

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

20.01.2024
Sehr schnelle, kurzfristige Lieferung, hat auch zwischen Weihnachten und Neujahr noch geklappt. Danke!

Einfache Bestellung und pünktliche Lieferung, allerdings stimmt die Farbe der von mir erhaltenen Druckdatei nicht mit der von mir gesendeten Druckdatei überein. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Shop kam die Antwort: „Wir haben alles überprüft – es muss wirklich an dem hohen Magenta- und Schwarzanteil in der Druckdatei liegen, wir konnten in der Druckvorstufe und auch im Druckprozess nichts anderes finden.“ nach erneutem Drucken der Datei!" - Dieses Feedback hilft mir nicht weiter, ich habe keine Rückerstattung für die Nichtübereinstimmung erhalten und auch keine Unterstützung bei der richtigen Farbanpassung erhalten. Ich frage mich nur, was für eine Art Kundensupport ist das???

Bewertungen für direktdruck.com

Druckfarbe stimmt nicht

20.01.2024

Schnelle Lieferung, faire Preise

27.06.2023

Qualität ist ok, Lieferzeit aber viel länger als angegeben

Habe 2x bei direktprint.de bestellt. Die Qualität und Lieferung war ok, allerdings stimmte die Lieferzeit, die mit 3-5 Werktagen angegeben wird, nicht mit der Realität überein. In beiden Fällen betrug die Lieferzeit mehr als 10 Werktage. Man sollte deshalb nicht mit der angegebenen Lieferzeit rechnen.

Katastrophe

Von Anfang bis Ende eine Riesen Katastrophe, mehr kann man da nicht zu sagen.