dogcatpet.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.306 Bewertungen insgesamt

Gut

01.09.2023
Ich bin begeistert! Bei euch fand ich das was ich wollte für einen super Preis.Die Lieferung war schnell bei mir und es kam in einem passenden kleinem Päckchen. Meist sind die Dinger übergross. Außerdem habt ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich fand es soooo süß...das Bonbon für den Tierbesitzer...für mich ! Klasse...mit Liebe verpackt und geschickt. Schöne Idee
Susi S.
Kirchhundem

24.08.2023
Ich wollte meine Bestellung stornieren. Der Kundenservice antwortete leider auf keine meiner Mails! Zum Glück gibt es den PayPal Käuferschutz und ich habe mein Geld zurückbekommen …

Bewertungen für dogcatpet.de

14.02.2024
Super,wenn schnell was gebraucht wird!!! Ich bin immer wieder begeistert über den tollen Service.Bestellt und am nächsten Tag geliefert.Unschlagbar!! Ich werde treuer Kunde bleiben.

Einfach Top!

Ich habe den Shop neulich erst entdeckt, als ich was unterstützendes bei HD gesucht habe. Ich bin positiv überrascht worden, sodass ich erneut bestellt habe. Und was soll ich sagen? Super schneller Versand. Gestern früh bestellt und eben schon erhalten und ausgepackt. Da greift wirklich das Motto "heute bestellt, morgen geliefert". Und im Vergleich zu anderen Anbietern am günstigsten. Sofern wir Nachschub brauchen, komme ich gerne wieder 😊
Susi S.
Kirchhundem