dogtower.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für dogtower.de

Geduld erschöpft

Meinerseits drei Monate lang ein entspannter Umgang mit Liefer- und Antwortzeiten sowie der Bearbeitungsweise, aber irgendwann reicht’s: 16.02. Bestellung von 17 Artikeln im Wert von 240€, davon der Großteil mit dem Hinweis einer Lieferdauer >10 Tage, 18.04. Bitte meinerseits um Zwischeninfo mit voraussichtlichem Lieferdatum, 23.04. Entschuldigung für einen Fehler beim Auftrag mit der Folge, dass inzwischen 3 Artikel gar nicht mehr und 1 im Mai lieferbar sei 9 Artikel könnten in den Versand gegeben werden, zu 4 Artikeln keine Angabe, 23.04. Nachfrage meinerseits zu den für mich wichtigsten 4 Artikeln und Bitte um Stornierung der 3 + 1 nicht oder spät lieferbaren Produkte, 29.04. Rückmeldung, dass die 4 Artikel erst in 3-4 Monaten lieferbar seien, daher Angebot eines Alternativprodukts sowie Gutschrift für die stornierten Artikel, 29.04. Nachfrage meinerseits zur Vorgehensweise bei Festhalten an den ursprünglichen 4 Artikeln 30.04. Rückmeldung, es werde Anfang der Folgewoche eine finale Aussage zu den 4 Artikeln geben und sollten sich diese weiter verzögern, könne man die 9 Artikel versenden 02.05. Bitte meinerseits um schnellstmögliche Teillieferung der 9 Artikel, 07.05. Info, dass in den nächsten 24-72 Stunden die Teillieferung versandt werde – keine neue Info zu den 4 Artikeln 15.05. Nachfrage meinerseits zum Versand, weil die Sendung seit der letzten Nachricht auf „elektronisch angekündigt“ steht Die gänzlich fehlende Erreichbarkeit des Verkäufers aus den anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Von Betrug würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch (noch) nicht sprechen, da die Teilerstattung funktioniert hat. Dennoch hat der Verkäufer seit 3 Monaten Geld von mir, ohne dass ich bislang auch nur einen Artikel geliefert bekommen hätte.
BC
Beatrice C.
Frasnacht
24.04.2024

Achtung Betrug!

Ware per Vorauskasse bezahlt - Achtung Betrug! - Keine Lieferung kommt und der Verkäufer antwortet nicht auf Anfragen.
11.04.2024

ACHTUNG dort würde ich nichts bestellen

ACHTUNG! Ich würde auch null Sterne vergeben, wenn es ginge. Ich habe im Nov. 23 eine Bestellung für meine Firma aufgegeben. Ware kam erst im Januar 24 an, da es sich hauptsächlich um Ware für einen Weihnachtsbasar handelte benötigte ich diese Ware nicht mehr. Rücksendung nur unter Einbehalt einer Wiedereinlagerungsgebühr und die Rücksendung musste ich auch selbst zahlen. Bis heute KEINE Rückerstattung! Sie sind weder telefonisch erreichbar oder per Mail.
‼️Achtung Betrug‼️ Seid über 5 Wochen warten wir auf Ware im Wert von über 400€ welche direkt per Vorkasse bezahlt wurde! Seit der Zahlungsaufforderung, welcher wir direkt nachgekommen sind, gab es hier keinen Kontakt zum Händler Werder Antworten auf E-Mail noch Soziale Medien noch auf Rückrufbitten nach der absolut unseriösen Bandansage des Händlers! Seriös ist anders!

ACHTUNG BETRUG

Händler Gibt nach Vorkassenbezahlung keine Rückmeldung mehr weder Ware noch Erstattung sind bei uns eingegangen. Auf der Bandansage ist ein Junger Mann, der nur unverständliches Zeug brabbelt.
08.04.2024
🛑‼Betrug‼🛑 Ich habe hier anfang des Jahres bestellt. Ich habe meine Bestellug aber nie erhalten. Ich habe eine Mail geschrieben damit mein Geld zurück kommt aber kein Geld zurück und auch keine Antwort.
08.04.2024
Achtung Betrug!!!!! Im Februar Ware bezahlt und immer wieder hingehalten worden per E-Mail. Bis heute keine Ware und das Geld wurde auch nicht zurückbezahlt. Erstatte jetzt Anzeige!!!
Händler Liefert nicht und gibt keine Rückmeldung, ACHTUNG BETRUG!

Liefert Bestellung seit 7 Wochen nicht

Meine per Paypal sofort bezahlte Bestellung vom 04.10.2023, 14:51:40 mit der Nummer d231004-32 wird seit mehr als 7 Wochen nicht versendet, der Verkäufer schweigt. Da ich befürchte, daß es sich hier um einen Betrug handelt, habe ich nun den PayPal Käuferschutz aktiviert.