Dog Travel Expert

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten534 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für Dog Travel Expert

Seit 07.04.2024 warte ich auf meine Bestellung. Bekomme keine Auftragsbestätigung noch kann man mit Dog Travel Expert in Kontakt treten. Mails werden nicht beantwortet, versucht man es telefonisch springt der AB an, man hat keine Möglichkeit auf das Band zusprechen. Es tut mir leid seit 2007 bin ich Kunde ! jetzt werde ich mir eine zuverlässigere Firma suchen
03.02.2024
Ich habe leider keine Rückmeldung von DTE. Ist meine Bestellung eingegangen, wird sie bearbeitet ,geht sie in den Versand ? Ich hatte Ihnen auch eine Email geschrieben, keine Antwort und telefonisch sind sie nicht zu erreichen . ??? Schwierig und ich weiß nicht wo ich stehe.
GS
Gernod S.
Hohenfelde
Ihr müßt die bestellte Ware auch liefern und auf Anfragen reagieren. Seit 15 Jahren Kunde aber was sich da heute abspielt ist nicht zu akzeptieren.
14.01.2024
Keine Nachricht zur Bestellung, keine Lieferung der Ware, keine Antwort auf E-Mail Anfragen trotz Kundenkonto seit 2007. Sehr traurig.
NF
Nils F.
Trollenhagen
Mehrere Bestellungen aufgeben, keine Bestellungen bekommen, keinerlei Reaktion von Seiten Dog Travel Expert. Nicht zu empfehlen..
Bestellte Ware wurde nicht geliefert. Der Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails und ist nicht telefonisch erreichbar.
NF
Nils F.
Trollenhagen
13.09.2023
Bestellungen werden nicht bestätigt und es erfolgt keine Lieferung.. Nicht zu empfehlen!
31.07.2023
Antwortet nicht, liefert nicht. Web-Shop läuft weiter. Sehr irritierend.
13.05.2023
Leider keine Reaktion auf Bestellungen oder Anfragen per Mail.
02.12.2023
GS