doli-bottles.com

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.215 Bewertungen insgesamt

01.07.2023
Tolle Flasche! Habe schon die zweite bestellt, weil sie einfach die besten Glastrinkflaschen auf dem Markt sind. Sehr angenehmes Trinkgefühl am Mund, langlebig, tolles Design und Farben!

31.05.2023
Es wurde bestellt mit einer Lieferangabe 2-3 Tage. Nach einer Woche Nachfrage durch mich. Antwort war Lieferverzögerung im Lager, Ware ginge die nächsten Tage ein. Bis heute, 10 Tage seit der Nachricht vergangen, immer noch kein Versand oder Nachricht von Doli Bottles . Bin wirklich sehr enttäuscht und werde denke ich stornieren, denn bezahlt hatte ich direkt und mich nach einem anderen Anbieter umschauen. Absolut nicht empfehlenswert.

Bewertungen für doli-bottles.com

IS
Isabelle S.
Bad Krozingen
07.06.2023

Super Service schöne Gläser

Nicht ganz günstig, aber im Sale auf jeden Fall den Preis wert! Schneller Versand! Leider ist nicht immer alles im Shop verfügbar aber durch den Gratisversand ist das nicht schlimm! Nettes Start Up!
ES
Eric S.
Nienwohld
21.06.2023
Schnelle Lieferung, 2 Tage nach der Bestellung hielt ich das gute Stück schon in meinen Händen. Sehr schönes Produkt, gut durchdachte Details, bestimmt nicht mein letztes Stück aus dieser Reihe
30.06.2023
Schnelle Lieferung, das hat mich wirklich überrascht. Die Flasche ist von guter Qualität und wird mir gute Dienste leisten.
08.06.2023
Bestellung und Versand der bestellten Glaskanne erfolgten unkompliziert und schnell. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
AK
26.05.2023
Sehr gute Produkte und blitzschnelle Lieferung binnen 24 Stunden. Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung
24.05.2023
Sehr schöner und hochwertiger Becher. Endlich kein Plastikgeschmack mehr im Mund beim Tee oder Kaffee to go.
24.06.2023

Wunderschöne Gläser

Die Aufbewahrungsgläser sind in einer sehr guten Qualität. Stapelbar und einfach schön und praktisch.
08.06.2023
Schnelle Lieferung Sinnvoll verpackt Gute Kommunikation Gute Ware zu einem guten Preis
16.06.2023

Alles Einwandfrei

Schon das 2. Mal dort bestellt. Schnelle Lieferung und super nachhaltige Produkte.
26.06.2023

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung der Ersatzdeckel für die Teekanne und toll verpackt.
07.06.2023
Ware entspricht der Beschreibung gut verpackt und etikettiert.
TL
Thomas L.
Nordhorn
21.07.2023
Tolle Qualität und super schneller Service/Lieferung.
01.07.2023
Alles bestens. Schnelle Reaktion des Kundenservice!
03.06.2023
Schneller Versand und super Ware. Gerne wieder!
22.06.2023
Liferung geht superschnell! Tolle produkte
CH
Christina H.
Bad Oeynhausen
17.07.2023
Tolle Ware und schneller Versand!
22.05.2023
Sehr zufrieden alles gut