donbolso.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

23.04.2024
Obwohl ich aufgrund der vielen schlechten Bewertungen skeptisch war, muss ich sagen, dass ich sehr positive Erfahrungen mit Donbolso gemacht habe. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut. Die Handyhülle wurde superschnell, versand. Ich konnte einfach uns sicher über Klarna bezahlen. Die Firma scheint ihre Probleme anscheinend wieder in den Griff bekommen zu haben..

31.10.2023
Tasche bestellt in Braun, Schwarz wurde geliefert. Auf zahlreiche Email wurde nicht geantwortet. Erst über Instagram eine Retourelabel erhalten. Musste Versandkosten selbst übernehmen und es heißt "bekommen Sie zurück mit dem Betrag der Tasche...". Artikel ist seit Wochen angekommen und keine Antwort von Donbolso. Ich habe mehrere Mails geschrieben und auf Instagram und keine Antwort bekommen. Mein Geld habe ich nicht bekommen! Nun habe ich den Paypal Käuferschutz eingeschaltet. SEHR UNSERIÖS, FINGER WEG!!

Bewertungen für donbolso.de

23.04.2024
31.10.2023

Warnung: Betrug und Diebstahl. Geld ist weg!