doorout.com

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.02.2024
Nach anfänglichem Ärger wegen Lieferverzug - eine äußerst großzügige Kompensation erhalten. Reklamationsmanagement at it's best. Vielen Dank.

14.09.2023
Vorsicht! Der Preis ist gut, der Service ist schlecht. Ich habe im Herbst ein Vorzelt gekauft, das wir erst jetzt im Sommerurlaub aufgebaut haben. Beim Aufbau war das nagelnaue Zelt dann defekt. Es handelt sich um ein Luftzelt, bei dem zwei von drei Schläuchen undicht waren, sodas mehrmals täglich pumpen angesagt war und wir das Zelt dann wieder abgebaut haben. Ich habe mich noch aus dem Urlaub gemeldet und reklamiert. Man hat sich dann gemeldet und gebeten Fotos zu schicken. Dann hat sich niemand mehr gemeldet. Guter Kundenservice sieht anders aus. Leider bin ich wohl nicht der Einzige, der diese Erfahrungen macht, wie sich aus anderen Bewertungsportalen ergibt. Hätte wohl vorher mal hier nachlesen sollen. Wieder was gelernt.

Bewertungen für doorout.com

14.02.2024

Liefert nicht.

Am 19.01.2024 auf der CMT in Stgt Ware bestellt. Am 23.01.2024 per Paypal vollumfänglich in Vorkasse gegangen. Nachfrage am 30.01.2024 - die Ware ist beim Händler noch nicht eingetroffen wird im Laufe der KW 5 erwartet. 12.02.2024 (KW7) - bis dato keine Nachricht, keine Ware.
14.09.2023
24.10.2023

Besser wo anderst kaufen

Service ist nicht zu erreichen bzw. man bekommt keine Antwort auf Mails Keine Ahnung warum man keine Antwort auf Mails bekommt aber wenn ich das gewusst hätte.... Hätte ich ganz sicher nicht hier das Westfield Pluto XL Luftvorzelt gekauft!!! Kann nur hoffen dass ich keine Reklamation mit dem Zelt habe wenn der Kundenservice nicht vorhanden ist