dpolg-markt-select.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für dpolg-markt-select.de

26.05.2024
Ich kann die Erfahrung von M F. leider nur bestätigen! Ich habe dort etwas bestellt, was vorrätig sein sollte und sofort überwiesen. Auf Nachfrage, wann geliefert wird, hieß es voraussichtlich KW17. Die war vor 5 Wochen und man reagiert seit KW 18 nicht mehr auf Nachfragen. Ich werde es jetzt noch einmal versuchen, das freundlich zu klären, danach gehe ich zum Rechtsanwalt und werde außerdem anzeige erstatten. Bei über 700€ verstehe ich keinen Spaß und bin durchaus bereit, da ein Faß auf zu machen. Und ich lasse solange nicht locker, bis ich mein Geld oder die Ware vollständig bekommen habe.
MF
M F.
Kleve
08.03.2024

Miserabel, keine Lieferung nach einem Monat, unseriöser Händler

Miserabel, Bestellung am 08.02.2024 getätigt, Vorkasse am 08.02.2024 bezahlt. Am 22.02.2024 kommt erst eine Mail bzgl. Zahlung erhalten. Am 08.03.2024 ist noch stets keine vollständige Lieferung eingetroffen. Zahlen Sie bitte nur über Paypal, sodass man wenigstens dort einen Käuferschutz hat. Rückmeldungen o.ä. habe ich ebenso keine erhalten..... Die Ware stand beim bestellen auf vorrätig. Die Lieferung hätte binnen weniger Werktage angekoemmen sein müssen.