Dr. Born Liquid

21 Bewertungen in den letzten 12 Monaten641 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Hier stimmt einfach alles! Die Liquids haben meiner Meinung nach die beste Qualität, die man in Deutschland kaufen kann. Der Bezahlvorgang ist unkompliziert, und der Service ist Spitze: schnelle Reaktion per email, unkomplizierte Hilfe bei Fragen oder Problemen und blitzschneller Versand im Allgemeinen. Besser geht’s nicht!👍👍👍

18.06.2024
Lieferung schnell und einwandfrei. Leider hat das von mir bestellte Aroma so gar nichts von einer authentischen Kirsche. Angemischt mit 30PG / 70VG. 10%. Reifezeit 7 Tage. Hat bedauerlicherweise einen chemischen Geschmack mit einer leichten Marzipan-Note und lässt selbst eine wenigstens minimale Süße vermissen.
DZ
Diana Z.
Watenstedt

Bewertungen für Dr. Born Liquid

29.06.2024

Einfach klasse!

10.07.2024
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
DZ
Diana Z.
Watenstedt
18.06.2024
27.04.2024
Bester Service aller Zeiten auch schnelle Lieferung, selbst der GF Herr Strauß kümmert sich persönlich ordentlich gut wenn es sein muß, bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben so lange wie ich dampfe. Meine Liquid sorte Orient 12mg
16.04.2024
Das Liquid ist sehr gut. Generell schnelle Lieferung. Was mir garnicht gefällt, sind die schwarzen Flaschen. Man kann nicht sehen, wieviel Liquid sich noch in der Flasche befindet. Wenn man mischt konnte man wenigstens Pur schnell erkennen. Hoffentlich wird es bald geändert. Christiane T.
RF
Rudolf F.
Probsteierhagen
24.07.2023
Superschnelle Lieferung. Liquid ist sehr gut. Ich hatte zweimal einen sehr netten Kontakt und meine Fragen wurden ausführlich und gut beantwortet. Alles in allem, absolut zu empfehlen.
19.10.2023
Traumhaft leckere E-Aromen, die authentisch schmecken. Kein Vergleich zu anderen E-Aromen. Lieferung stets flott und ein super Kundenservice!
RF
Rudolf F.
Probsteierhagen
02.09.2023
Lieferung wie immer superschnell. Liquid ist einwandfrei. Fazit: unbedingt empfehlenswert.
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und erstklassige Ware. TOP!!!
19.08.2023
Produkt ist gut 👍 könnte etwas günstiger sein
07.03.2024

TOP