Dr. Born Liquid

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten638 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Fehlerfreie, kurzfristige Lieferung aller bestellten Liquids - Kauf auf Rechnung. Daran sollten sich einige der in Hannover ansässigen Ladengeschäfte mal ein Beispiel nehmen. Künftig nur noch online, künftig nur noch hier!

12.08.2023
Habe mir extra diese liquids bestellt weil ich gehofft habe dass meine Haut sich bessert! Rauche seit 9 Wochen eine vape mit liquids und meine Haut im Gesicht ist seit ca 8 Wochen voller entzündungen und Eiterpickel! Leider wird es immer noch nicht besser! Schade!!!!
CT
Cornelia T.
Wülfrath

Bewertungen für Dr. Born Liquid

16.04.2024
Das Liquid ist sehr gut. Generell schnelle Lieferung. Was mir garnicht gefällt, sind die schwarzen Flaschen. Man kann nicht sehen, wieviel Liquid sich noch in der Flasche befindet. Wenn man mischt konnte man wenigstens Pur schnell erkennen. Hoffentlich wird es bald geändert. Christiane T.
Bester Service aller Zeiten auch schnelle Lieferung, selbst der GF Herr Strauß kümmert sich persönlich ordentlich gut wenn es sein muß, bin seit Jahren Kunde und werde es auch bleiben so lange wie ich dampfe. Meine Liquid sorte Orient 12mg

TOP

korrekt - schneller versand - TOP
SJ
Sabine J.
30900 Wedemark
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und erstklassige Ware. TOP!!!
29.05.2023

Tadellos!

RF
Rudolf F.
Probsteierhagen
24.07.2023
Superschnelle Lieferung. Liquid ist sehr gut. Ich hatte zweimal einen sehr netten Kontakt und meine Fragen wurden ausführlich und gut beantwortet. Alles in allem, absolut zu empfehlen.
19.10.2023
Traumhaft leckere E-Aromen, die authentisch schmecken. Kein Vergleich zu anderen E-Aromen. Lieferung stets flott und ein super Kundenservice!
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung ! Reibungsloser Ablauf mit der Bezahlung. Gutes Produkt und sehr viel Auswahl.
JG
Jenny G.
26.05.2023
Besser machen geht nicht.! leichte Bestellung schnelle Lieferung, gute Beschreibung zum Mischverhältnis
RF
Rudolf F.
Probsteierhagen
02.09.2023
Lieferung wie immer superschnell. Liquid ist einwandfrei. Fazit: unbedingt empfehlenswert.
19.08.2023
Produkt ist gut 👍 könnte etwas günstiger sein
22.05.2023
Wie immer alles bestens von A - Z
CB
Conny B.
Bischofferode
22.08.2023
schnelle Lieferung & gute Ware
19.06.2023
Lieferung zügig.. Passt :)
SF
Silke F.