drvital.de

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über drvital.de

Dr. Vital wurde 2020 gegründet und konzentriert sich vollkommen auf Ihr Wohlbefinden. Als Online-Shop mit klarem Fokus auf Gesundheit bieten wir Ihnen eine hochwertige Auswahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika renommierter Hersteller. Unsere klare Vision ist die Sicherstellung von bestmöglicher Beratung zu Gesundheitsprodukten rund um die Uhr, weshalb für uns die ausführliche Online-Information im Vordergrund steht. Wir versenden schnell und sicher innerhalb von Deutschland mit GLS. Mit unserem Münchner Logistiker erreicht Sie Ihr Paket innerhalb weniger Werktage. Bei uns gibt es außerdem keinen Mindestbestellwert, jede Bestellung ist versandkostenfrei! Ob per PayPal oder Lastschriftverfahren – dank unserer zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten können Sie jederzeit bequem und sicher einkaufen. Wir setzen auf Nachhaltigkeit. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt klimaneutral! GLS KlimaProtect basiert auf zwei Säulen – einerseits Reduktion und Vermeidung, andererseits Kompensation der nicht zu vermeidenden Emissionen zur Erlangung der Klimaneutralität.
Zur Webseite

Kontakt