DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten375 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für DüngMe - 100% pflanzlicher Bio-Dünger

Der Dünger ist super! Lieferung blitzschnell, immer wieder gerne ❣️
14.04.2024
Tolle Qualität, super Service!
13.04.2024
BG
Bernd G.
Staufenberg
Die Lieferung von DÜNGME war schnell. Über die Qualität lädt sich noch nicht abschließend beurteilen, nach Saisonende ist dies erst möglich.
Super Dünger, alles bestens
06.01.2024
Alles prima, gerne wieder
14.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Düngemittel riecht ganz normal und stinkt nicht. Ob es jetzt so richtig was bringt, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist nichts eingegangen. Eine Hängerdbeere hat wirklich reichlich Ertrag gebracht und da wir einen Hund haben, ist dieses Mittel wirklich empfehlenswert. Der Hund kann ohne Bedenken mal davon naschen. Es ging ihm danach weiterhin gut.
AH
06.07.2023
Schnelle Lieferung, stabil verpackt, keinen zusätzlichen Kunststoff verwendet, sogar eine „Portion“ zusätzlich geliefert. Erste Erfahrungen mit dem Produkt: es ist gut zu handhaben , die kleinen Röllchen lassen sich gut entnehmen und verteilen (bröseln nicht), lösen sich mit der Zeit und durch gießen gut auf und lassen sich gut einarbeiten.
03.05.2023

Uneingeschränkte Empfehlung!

Ich habe den Dünger zum wiederholten Male gekauft, denn er ist leicht zu händeln, wirkungsvoller als alles, was ich vorher hatte und auch noch umweltverträglich! Was will man denn mehr?! Schade nur, dass man ihn nur online bekommen kann. Zu Coronazeiten gab's den mal bei meinem EDEKA. Nun aber leider nicht mehr. 🙁
SW
Silke W.
Flensburg
03.11.2023
Der Dünger läßt sich sehr gut dosieren und wurde von den Pflanzen (Garten und Topfpflanzen) sehr gut aufgenommen. Teilweise haben sie schon nach sehr kurzer Zeit wieder angefangen grün zu werden bzw. zu blühen. Der Dünger riecht nicht und löst sich nicht so schnell auf.
22.05.2023

Ergebnis einfach toll

Benutze diesen Dünger bereits das zweite Jahr und bin wieder über das Ergebnis begeistert. Rasen sieht viel grüner aus und die Handhabung ist sehr einfach. Man sieht sehr schnell ein gutes Ergebnis bei Gemüse, Blumen, einfach alles im Garten.
07.09.2023

Regionaler Universal-Dünger ohne Chemie…

Regionaler (zumindest für Mannheimer) Universal-Dünger ohne Chemie upgecycelt aus einem 'Abfallprodukt' und plastikfrei verpackt... was will mensch mehr? Ach so... und meine Pflanzen lieben es auch :-)
25.05.2023

Alles super gelaufen

Bei mir ist alles super gelaufen, den Dünger habe ich bis jetzt erst einmal ausgebracht und kann nichts negatives dazu sagen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
24.05.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung (2x10kg). Innere Verpackung war am Deckel leicht undicht - einige Körner sind im äusseren Karton gelandet, aber kein Problem.
23.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, einfache und geruchsfreie Handhabung und gute Pflanzenergebnisse.
31.05.2023
Lieferung erfolgte sehr schnell, die Ware macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
MJ
Manuela J.
Ludwigshafen
22.08.2023
Sehr tolle Erfolge mit dem Dünger. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Handhabung.

Super

Nehme DüngMe für den gesamten Garten und bin vom Ergebnis begeistert.
KR
30.05.2023