duftbaum.store

Ausreichend

Bewertungen für duftbaum.store

18.04.2024

Ware kam nie an

Im Februar Ware bestellt, ein Monat später war noch nix da. Laut Kundenservice soll das Paket bei der Post festgesteckt sein, sie würden es nochmal los schicken. Kam natürlich nie an, auf E-Mails wird grundsätzlich nicht geantwortet. Auf die Erstattung warte ich noch immer.
06.04.2024

Service unterirdisch

Lieferung ging fix. Jedoch fehlten Artikel. Auf Mails wird nicht reagiert... Richtig schlechter Service!

Lasst die Finger davon

4 verschiedene Artikel bestellt, einer wurde falsch geliefert. Mir wurde zugesichert dass ich den fehlenden + als Entschädigung noch weitere on top geschickt kriege. Kam nie an, angeblich hätte Sie es wieder an die Packstation geschickt wie beim ersten Mal (Daten dazu stimmen alle). Rückerstattung wurde angeboten, nicht erfolgt und auf Mails wird nun auch nicht mehr reagiert. Einmal und nie wieder!!!
17.02.2024

Falsche Ware und Lügen !

Falsche Ware, zu lange Lieferzeit trotz Nachfrage nur Vertröstung.

Falsche Ware geliefert keine Reaktion auf Reklamation.

Es wurden Duftbäume geliefert, die ich nicht bestellt habe. Auf Reklamation per Email und Facebook wird nicht reagiert. Fake! Nicht bestellen. Abzocke.
20.01.2024

Schlechter Service

Erst die falschen Duftbäume geschickt und einer davon war auch noch eingerissen. Reklamation wurde nach 2 Wochen beantwortet und man wurde vertröstet, dass nochmal die richtige, gabze Bestellung kommt. Das ist jetzt 5 Wochen her und ich werde ignoriert. Ausser von der Billigen Tiktokwerbung und newsletter natürlich nicht. Schade
10.06.2023
Ich habe mir zwei "Groot" Duftbäume bestellt, sieht süß aus. Leider riechen die extrem nach Chemie, bekomme den Duft nicht aus meinem Auto raus und reagiere extrem allergisch dagegen .. Schade... und meine Insta kommentare werden natürlich gelöscht.
01.11.2023
Bekomme mein Geld nicht mehr zurück, trotz falscher Lieferung. Absolut unseriöser Laden. Lasst lieber die Finger davon.
28.09.2023

Kein Geld bei Retoure bekommen

Die Duftbäume aber auch sind gut. Wollte allerdings zwei wieder zurück schicken. Mir wurde gesagt, dass dies möglich ist sofern ich den Versand zahle. Habe ich gemacht. Mir wurde dann kurz geschrieben und nach meiner Bestellnummer gefragt. Dann verschwanden sie für ein paar Wochen bis ich nochmal nachgefragt habe ob ich denn mein Geld wieder bekomme. Haben kurz mit mir geschrieben aber mein Geld hab ich bis heute nicht bekommen, ist mittlerweile über ein halbes Jahr her. Wenn man keine retoure macht Ist das okay, aber dann soll es bitte kommuniziert werden. So hab ich Geld für die Artikel ausgegeben, und auch noch den Versand für die Rücksendung gezahlt.
21.05.2023
Habe Duftbäume bestellt und fehlerhaft bekommen. Mir fehlen ein paar Duftbäume und dies hab ich auch mehrfach dem Kundenservice geschrieben. Nach dem 5 Mail habe ich eine Antwort bekommen. Mir wurde gesagt, dass ich die fehlenden Artikel zugesendet bekomme. Bis heute habe ich nichts bekommen. Bitte dort einfach nicht bestellen.
04.09.2023

Tolle Produkte ... schlechtes Management

Tolle Produkte ... schlechtes Management Warte seit Monate auf meine Rechnung sowie den Ersatz falsch gelieferter Artikel. Erinnerungsmails laufen ins Leere. Wer Wert auf Seriosität legt, ist hier falsch.
09.07.2023
Super geklappt, Hammer Duft, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen