durchdacht.deBewertungen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und erhalten Sie die Möglichkeit, aktiv Bewertungen einzuholen oder direkt auf Bewertungen zu reagieren.Profil beanspruchen

Bewertungen für durchdacht.de

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

431A35C4-50B6-4785-A553-298B32DCA9CA@1x

Bewertungen für durchdacht.de

11.08.2022
Schnelle Antworten auf meine Fragen. Obwohl die Lieferung eigentlich schon fertig für den Versand war konnte ich problemlos ein anderes Maß nehmen. Denkfehler meinerseits bei der Planung. Das einzige was etwas gestört hat war, dass die beiden Männer, die geliefert haben kaum deutsch oder englisch sprachen. Aber letztendlich ging es auch so. Auch die teilweise Rückerstattung wegen geringerer Größe erfolgte problemlos und sofort wie angekündigt nach Lieferung. Zum Produkt selbst kann ich wenig sagen weil die Terassenüberdachung in der Garage auf den Aufbau wartet. Überrascht war ich allerdings, dass sogar das Silicon mitgeliefert wurde.
14.12.2021
Wir sind mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, angefangen von der Beratung durch einen sehr netten Herren bis zur Lieferung, die pünktlich wie zugesagt erfolgt ist. Mittlerweile haben wir das Terrassendach aufgebaut, auch das konnte problemlos anhand der Anleitungen durchgeführt werden. Besonders begeistert hat uns das Sonnenschutzes , das ist einfach Klasse. Wir haben eine Reklamation wegen eines Kratzers in einer der Schiebetüren , hierzu wurde uns innerhalb von ein paar Stunden Ersatzlieferung mit konkretem Termin zugesagt.
14.12.2021
Sehr geehrte Familie C, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
27.01.2022
Perfekt! Exzellente, sehr freundliche und kompetente Beratung bis zum Aufbau Unserer Terrassenüberdachung. Pünktliche Lieferung, die Überdachung passt super zum Haus, und die Preisgestaltung ist ausgesprochen fair. Der Aufbau lief ebenfalls ausgezeichnet, die Mitarbeiter arbeiteten sehr sauber, sorgfältig umsichtig und waren überdies sehr freundlich. Wir können diese Firma absolut empfehlen!
28.01.2022
Sehr geehrte Familie WW, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team.
28.01.2022
Ich bin von Terrassendach-Händler absolut überzeugt! Die Überdachung ist erstklassig und preisgerecht. Alles passt wie es soll und sogar an Werkzeug, welches man nicht unbedingt hat, wurde gedacht. So hatte ich eigentlich schon überlegt, mir eine Lochsäge für den Regenwasserablauf zu kaufen und war um so erfreuter, dass die passende Lochsäge mitgeliefert wurde. Lediglich beim mitgelieferten Silikon, war ich am Anfang zu großzügig und musst für die letzten 10 cm noch etwas aus meinem Bestand hinzufügen. Allerdings war das mein eigenes Verschulden. Ich empfehle die Überdachung jederzeit gern und habe das im Bekannten- und Kollegenkreis auch schon mehrfach getan.
28.01.2022
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team.
31.03.2022
Ein Glücklicher Kunde aus Göppingen. Guten Abend liebes Durchdacht.de Team, Ihre .. äh nun unsere Überdachung steht und bevor ich mich nun an die Terrassenplatten mache, sende ich Ihnen Bilder vom Werk! Gelungen, durchdacht, ästhetisch, sodass unsere nebenstehende alte Überdachung nur bedingt mithalten kann. Gerne empfehle ich Sie und Ihre Firma weiter! Sie liefern einen erstklassigen hochwertigen Alu Terrassenüberdachung Bausatz zu einem echt vernünftigen Preis! Mit freundlichem Gruß und nochmaligem herzlichen Dank! Ein Glücklicher Kunde aus Göppingen.
31.03.2022
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Terrassenüberdachung Team.
16.12.2021
Wir haben als Familie eine Terrassenüberdachung bei Durchdacht bestellt. Ein Mitarbeiter der Firma kam bei uns vorbei und hat sich unser Haus vor Ort angeschaut. Auf Nachfrage haben wir unsere Fassade aufmessen lassen in 3D. Die Einfügung des künftigen Anbaus wurde uns in VR und 3D simuliert. Die Kinder waren hellauf begeistert. Wir konnten uns auch Materialien dazubestellen und diese ebenfalls zuvor in 3D am PC anschauen. Toller Service !! Was Lieferung, Aufbau und Qualität angeht sind wir rundum zufrieden. Wieder gerne !
17.12.2021
Sehr geehrte Familie S, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
08.12.2021
Wir haben uns mehrere Angebote eingeholt und waren sehr enttäuscht, daß Terrassendächer so teuer sind. Wir haben dann im Internet nochmals recherchiert und fanden diese Firma Durchdacht.de. Zuerst waren wir skeptisch, aber nach einigen Telefonaten hatten wir ein gutes Gefühl. Das Ergebnis ist hervorragend und wir sind überglücklich, das es noch vor Wintereinbruch geklappt hat, trotz Corona. Vielen Dank Besonderen Dank an den Fahrer der die Terrasse geliefert hat!!!!
09.12.2021
Sehr geehrte Familie Massold, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
04.04.2022
11.04.2022
11.03.2022
Wir haben vor 2 Wochen unsere Terrassenüberdachung und unser Carport als Bausatz aus Aluminium geliefert bekommen. Die Montage wurde von uns selbst anhang der Montageanleitung die sehr gut aufgestellt ist erledigt. Danke an den Durchdacht Fahrer der uns unsere Lieferung in unser Garten getragen hat. Können die Firma Durchdacht.de wärmstens empfehlen.
11.03.2022
Wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team.
07.12.2021
Toller Service! Wir haben uns für eine Glasschiebewand von Durchdacht.de entschieden und sind begeistert von dem Produkt. Der Aufbau hat sich leichter erwiesen als erwartet und die Kaufabwicklung sowie der Versand waren hervorragend. Nach dieser tollen Erfahrung werden wir uns noch einen Carport von Duechdacht.de bestellen. Wir sagen danke!
07.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
07.12.2021
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Terrassenüberdachung! Freundliche und kompetente Beratung sowie Abwicklung. Es hat alles bestens gepasst, sodass auch die Selbstmontage mit der gelieferten Montageanleitung perfekt gelungen ist. So wünscht man sich das. Vielen Dank an das gesamte Team von Terrassendach Händler.
08.12.2021
Bestellt haben wir eine Terrassenüberdachung inkl. Verglasung. Die Webseite ist sehr ausführlich und die Bestellung ist kinderleicht. Anschließende Montage verlief exakt nach Montageanleitung. Qualität, sowie Preis & Leistung empfehlen wir klar weiter !
13.12.2021
Ein absolut fairer Preis für die einwandfreie Qualität und die tolle Produktverarbeitung. Haben lange zwischen den hiesigen Anbietern verglichen - jetzt steht unser Carport von „durchdacht“ und wir könnten kaum zufriedener sein.
13.12.2021
Sehr geehrte Familie W, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
10.12.2021
Die Terrassenüberdachung sticht durch ihre Qualität und das durchdachte Design. Preislich einfach unschlagbar. Alles Top durchorganisiert !!!!
13.12.2021
Sehr geehrte Familie M, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
10.12.2021
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau und eine sehr intuitive Anleitung. Top, gerne wieder.. beim nächsten Haus. :)
13.12.2021
Sehr geehrte Familie H, wir bedanken uns für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Das Durchdacht.de Team
09.04.2022
Sehr geehrtes Durchdacht.de Team, wir bedanken uns sehr für die exzellente Lieferung der Terrassenüberdachung und des Carport. Wir bedauern nur noch ein das wir die Glasschiebewände nicht gleich bestellt haben. Danke noch ein mal!
11.04.2022
31.05.2022
Alles super geklappt, am Anfang ging es zwar nicht mit der Überweisung, aber Durchdacht hat mir ganz schnell die Rechnung geschickt . Lieferung war auch superpünktlich.
07.12.2021
Qualitativ sehr hochwertiger Produkt. Exzellenter Service und reibungslose Abwicklung.
16.03.2022
Nichts zu verbessern, alles gut.
16.03.2022