duschdichtung24.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.734 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für duschdichtung24.de

Sehr guter freundlicher Händler - sehr kundenfreundlich - gerne wieder

Ich habe bei Duschdichtung24.de einige Produkte für meine Dusche bestellt. Die Bestellung war einfach, der Informationsfluss perfekt. Die Waren wurden schnell geliefert, leider wurden zwei Mal die Pakete - die sehr gut waren vom Paketdienstleister derart schlecht behandelt, dass die Waren geknickt ankamen. Aber Duschdichtung24.de hat immer schnell und vollkommen kundenfreundlich reagiert. Toller Support! Ich kann Duschdichtung24.de nur empfehlen - sehr guter Service und sehr gute Produkte für einen sehr fairen Preis!

Bürstendichtung Glasschiebetür

Für unsere Glasschiebetür zum Wintergarten habe ich 2 Bürstendichtungen bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell.Umtausch war auch innerhalb von 2 Tagen erfolgt. Die Dichtungen fallen durch das transparente Kunststoffprofil nicht auf und passen perfekt. Sehr guter Service ,Herr Jones hat mich direkt kontaktiert und die neue Lieferung agekündigt

Wie überzeugt man Kunden?

Auf der Suche nach speziellen Bürstendichtungen für unsern Sommergarten mit verschiebbaren Glaselementen rundherum sind wir durch verschiedene Shops und Baumärkte gegangen, und dann bin ich auf den Shop duschdichtung24 gestoßen. Und wir sind so beeindruckt und zufrieden mit der Beratung und dem Service, den dieser Shop mit seinem immer engagierten Chef mit seiner außerordentlichen Sachkompetenz bietet. Die Empfehlung mit Musterprofilen vorab zu testen ist so wertvoll und wichtig: Hier kann man die Qualität der eingesetzten Materialien bestens erkennen, und ich kann gravierende Unterschiede zu vielen vermeintlich günstigen Angeboten mit Profilen aus Fernost erkennen. Die PVC-Profile haben testierte Zertifizierungen wie die Erstausrüster und unterscheiden sich nicht in der Qualität. Ein klares Profil ist wirklich fensterklar und transparent ohne Einfärbungen oder Trübungen, und die Bürstendichtungen sind so fest und exakt in den Abmessungen wie auf den kleinen Querschnittsbildern erkennbar. Die Verpackung und Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen zeigen einfach, wie professionell und sorgfältig hier gearbeitet wird. Ich kann diesen Shop wirklich voll und ganz weiterempfehlen und am Ende ist es günstiger einmal in Qualität und Haltbarkeit zu investieren als alle paar Jahre billige Profildichtungen wieder auszutauschen. Stephan K.
RS
Robert S.
Hofheim
25.07.2023

sehr guter Service

endlich mal eine Firma die Wert auf perfekten Kundenservice und zufriedene Kunden legt - hatte nach dem Einkauf eine Reklamation die sofort und problemlos vom GF H. Jones erledigt wurde !-