dusyma.com

14 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich wurde sehr kompetent beraten und man hat sich um die Anliegen gekümmert. Es gab immer eine prompte Rückmeldung. Auch wurde sich telefonisch wie verspochen zeitnah gemeldet. Super!!! - Weiter so :-)

07.09.2023
Bestellung, die mit 3-7 Werktagen Lieferzeit angegeben wurde, ist nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen. Ebenso liegt keine V ersandankündigung oder ähnliches vor.
Manfred K.
Aschaffenburg

Bewertungen für dusyma.com

DR
Daniela R.
Weißenhorn
07.07.2023
Bei anderen Anbietern entfallen die Versandkosten ab einem gewissen Betrag (meist schon ab 100,00€)
KP
Kerstin P.
Düsseldorf
25.10.2023
Super Produkte, eben kein Billig-Plastik-Kram, hält was aus und geht nicht sofort kaputt!
23.05.2023
Die Direktbestellung ist sehr gut.
08.05.2023
Guter Service, kompetente Beratung