e-bikes4you - Inn-Bike
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.145 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Bosch Fahrrad Akku bestellt. Da dieser als "Gefahrengut" versendet werden muss und mich der Paketdienst bei ersten Zustellversuch nicht angetroffen hatte, ging das Paket wieder zurück, da Gefahrgut wohl nicht bei Paketdienst gelagert werden darf. Sowohl per Telefon und E-Mail klappte die freundliche, kompetente Kommunikation mit Inn Bike reibungslos. Wir vereinbarten einen festen Zustelltermin. Dieser wurde dann auch vom Paketdienst eingehalten und war zufrieden. Danke für den guten Kundenservice!

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.04.2024

Service

Während ich auf eine Lieferung gewartet habe, wurde ich mehrmals vom Kundenservice per mail und telefonisch kontaktiert. Die mails werden prompt beantwortet, was bei Onlinekäufen unüblich ist. Perfekter Service !! Danke
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Viel Spaß mit deiner Bestellung und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
11.04.2024

Keine Antwort von e-bikes4you

Guten Tag, am 11.03.2024 habe ich von e-bikes4you eine Auftragsbestätigung erhalten und am 19.03.2024 erhielt ich von eurorad einen Übergabe-Token.  Mir fiel am 19.03.2024 auf, dass ich das falsche Fahrradschloss bestellt habe und bat bei e-bikes4you darum mir stattdessen ein anderes Fahrradschloss zum selbigen preis zu liefern, INSOFERN ES MÖGLICH SEI! Taggleich erhielt ich eine Antwort: "Hallo Herr XXX, wir haben zwar das Schloss bereits im Haus, was uns natürlich nicht glücklich stimmt. Wunschgemäß habe ich das Schloss im Auftrag geändert." Kundenunfreundlicher kann man wohl kaum eine Aussage tätigen... Am 21.03.2024 habe ich e-bikes4you mitgeteilt, dass ich einen Übergabe-Token erhalten habe und gerne den weiteren verlauf erfahren möchte.  Mir wurde folgendes von e-bikes4you taggleich mitgeteilt: "Hallo Herr XXX aufgrund der Neubestellung beim Fahrradschloss wird es sicherlich noch 2 Wochen dauern, bis das Rad bei ihnen angeliefert wird. Wenn sie ihr Bike dann in Empfang genommen haben, bitte mir den Abholcode übermitteln. Danke im Voraus." Das hätte man auch vorher schon kommunizieren können und mich nicht unwissend warten lassen. Am 08.04.2024 (knapp 3 Wochen später !) fragte ich nochmals nach, wann ich mit der Lieferung des Fahrrads rechnen könne und bekam diesbezüglich bis dato keine Antwort.  Wo liegt das Problem ? Ich war freundlich und hab lediglich gefragt ob es möglich sei dieses Fahrradschloss in das gleiche Modell nur mit RemoteControll zum selbigen Preis zu tauschen. Mehr nicht. Ausserdem hätte man das Verfügbare Rad schon versenden können und das Fahhradschloss bei Verfügbarkeit nachsenden können. Ich kam mir noch nie als Kunde so schlecht behandelt vor wie bei e-bikes4you. Ein Kunde der eine fragende Bitte hatte und nun ignoriert wird ? Das kann es nicht sein! Was definitiv besser werden sollte ist, die Kommunikation zwischen Kunde und Händler und dem Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er selber Schuld ist wenn er eine Bitte hat.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Lieber Kunde, danke für ihre Bewertung, auch wenn diese nicht gerade positiv für uns ausgefallen ist. Ich möchte ihnen gerne unsere Sicht der Dinge schildern: Sie haben ein Fahrradschloss bestellt, die Freigabe im Leasing Portal erteilt, d.h. sie haben von uns eine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Leasing Angebot war das Schloss mit angeführt. Am 11.03. wurde der Auftrag bei uns freigegeben. Erst nachdem das Schloss bestellt und bereits angeliefert war, haben sie am 19.03. (acht Tage später) um einen Tausch des Schlosses gebeten, welchen ich ihnen ohne Zusatzkosten (Rücksendekosten und Wiedereinlagerungsgebühr des Zubehörlieferanten, welche für uns anfallen) ermöglicht habe. Unsere Räder werden immer komplett mit dem bestellten Zubehör versendet, einerseits aus Kostengründen und andererseits um die Abrechnung mit der Leasinggesellschaft zu erleichtern. Die Lieferverzögerung kam aber nicht durch die Änderung des Schlosses zustande, welches am 27.03. angeliefert wurde, sondern durch eine Verzögerung bei der Anlieferung des Rades durch den Hersteller. Dafür möchten wir uns ebenfalls bei ihnen entschuldigen. Ich hoffe, sie haben dennoch Freude an ihrem neuen Bike. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-bikes4you.com Team
04.04.2024
Leider die Note 5.... Zwei mal bestellt (Aussagen nach einer Woche ware nicht verfügbar) Immer wieder werden verschiedene Versprechen gemacht.. Mann Mann.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
10.04.2024
Hallo Arno, ich habe versucht deinem Feedback auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hier passiert ist, da so etwas definitiv nicht passieren sollte. Bei dem von dir bestellten Rad handelte es sich um eines der gebrauchten KTM E-Bikes aus dem Greenstorm Insolvenzabverkauf. Leider gab es vor Kurzem ein paar Ungenauigkeiten in den Verfügbarkeiten, die wir von Greenstorm bekommen haben und deswegen waren leider ein paar Räder, die es laut Greenstorm hätte geben sollen, nicht verfügbar. Ich kann wirklich total verstehen, dass es für dich frustrierend war - glaub uns, für uns auch! - und es tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen mussten. Der Abverkauf aus dem Insolvenzverfahren ist leider nicht immer so geregelt und strukturiert, wie wir es gerne hätten, aber das ist leider etwas, was wir in Kauf nehmen mussten, um unseren Kunden diese sehr günstigen, aber hochwertigen E-Bike bieten zu können. Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass du durch diese Ungenauigkeit Unannehmlichkeiten hattest und hoffe, dass wir dich vielleicht doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
26.02.2024

Zahlungseingang und Rückmeldungen sehr schlecht

Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen. Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht. Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen. Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde. Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2024
Hallo Walter, es tut mir wirklich leid, dass du noch nichts von uns zurück gehört hast. Wir haben zur Zeit leider wirklich sehr viele telefonische und E-Mail Anfragen und bemühen uns so schnell wie möglich alle durchzuarbeiten. Ich habe deinen Namen an unseren Innendienst weitergeleitet und werde versuchen dich priorisiert zu bekommen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
DL
29.02.2024
Für mich kommt eine schlechte Bewertung Fahrrad defekt und zu groß für mich wollte es zurück schicken aber wollen nicht oder bemühen sich garnicht
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, es tut mir wirklich leid, dass das Rad, was du bestellt hast zu groß für dich ist. Als Onlinekunde hast du die Möglichkeit das Rad innerhalb von zwei Wochen problemlos zurückzuschicken. Es reicht schon, wenn du uns eine E-Mail schickst und sagst, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest und dann das Rad an uns Retour schickst. Bitte schau, dass dein Name und/oder Bestellnummer beim Rad dabei sind, damit wir die Rücksendung zuordnen können. Falls du noch zusätzliche Informationen oder Hilfe bei der Rücksendung benötigst, helfen wir dir natürlich gerne, wir können auch die Abholung organisieren, wenn dir das lieber ist. Wir haben im Moment nur leider sehr viele Anfragen und bemühen uns wirklich alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wenn du uns eine E-Mail schreibst, antworten wir dir so schnell es geht und wenn du uns auf den Anrufbeantworter sprichst rufen wir dich zurück. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen Bosch Fahrrad Akku bestellt. Da dieser als "Gefahrengut" versendet werden muss und mich der Paketdienst bei ersten Zustellversuch nicht angetroffen hatte, ging das Paket wieder zurück, da Gefahrgut wohl nicht bei Paketdienst gelagert werden darf. Sowohl per Telefon und E-Mail klappte die freundliche, kompetente Kommunikation mit Inn Bike reibungslos. Wir vereinbarten einen festen Zustelltermin. Dieser wurde dann auch vom Paketdienst eingehalten und war zufrieden. Danke für den guten Kundenservice!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
25.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung und das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung meines E-Rades erfolgte perfekt.

Die Lieferung meines E-Rades erfolgte in perfekter Verpackung, der Zusammenbau (Pedalen und Lenker drehen) war leicht und zusätzlich sehr gut dokumentiert. Zweimal habe ich den telefonischen Kontakt genutzt. Beide Male wurde nach kurzer Wartezeit kompetent und schnell geholfen (Eingabe falscher Lieferadresse und Bestätigung Lieferzeit). Die angekündigte Lieferzeit wurde nur um einen Tag überschritten, die Kommunikation dazu war sehr transparent. Insgesamt hat für mich alles perfekt geklappt und ich habe mein Wunschrad zu einem Top-Preis erhalten.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
BG
25.10.2023

Vorzügliche Beratung

Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.11.2023
Hallo Brigitte, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Ich habe es an euren Berater weitergereicht. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Bikes und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, euer Inn-Bike Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Batterie für E- Fahrrad kaufen .

Da die alte Batterie defekt war wollten wir diese bei dem Fahrradhändler, bei dem wir im JAHR 2012 die Fahrräder gekauft hatten eine neue Batterie kaufen. Man hatte uns mitgeteilt, dass es ca. 14 Tage dauert, bis die Batterie ankommen wird. Der Preis wurde uns auch mitgeteilt, 598€, für uns war das ein sehr stolzer Preis. Da wir ohne Batterie mit dem Fahrrad leider nicht fahren können bestellten wir diese. Wir recherchierten im Internet und fanden die Firma e-bikes4you und stellten fest, dass die selbe Batterie 200€ billiger und sofort lieferbar ist. Also bei unserm Fahrradhändler angerufen und die Bestellung storniert. Die Batterie hier gekauft , nach 3Tagen ist die Batterie bei uns eingetroffen. Die Bestellung, das Produkt und die pünktliche Lieferung einfach nur super. Auf der Internetseite ist alles sehr übersichtlich beschrieben. Würde jedem die Firma e-bikes4you empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
26.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
20.07.2023

Neuer Akku Bosch Power Pack 500

Meine Fahrrad-Ferien stand vor der Tür und ich war auf einen neuen Akku angewiesen. Der Grund, dass ich bei E-bike4you bestellt habe war der Preis. Die Lieferfristen für Auslandlieferungen wurden bis zu 15 Werktagen angegeben. Das sollte noch knapp vor den Ferien reichen. Nach 9 Werktagen war der Akku da und ich habe mich riesig gefreut. Ich kann E-bike4you nur empfehlen. Viele Grüsse aus der Schweiz.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
24.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku im Urlaub und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.08.2023
Ich habe mich über das Internet beim e-bikes4you gemeldet. Mir wurde innert kürzester Zeit von Inn-Bike zurückgerufen. Die Beratung ist super freundlich und kompetent. Das Bike habe ich bestellt, den Kaufbetrag überwiesen und nach 3 Tagen hielt ein grosser Camion vor meiner Haustüre und hat mir das Bike gut verpackt übergeben. Ich bin sehr Zufrieden und kann e-bikes4you - Inn-Bike sehr Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
24.08.2023
Ich bin total zufrieden, super Shop. E- Bike am Sonntag bestellt, Mittwoch Nachmittag schon in Norddeutschland eingetroffen. Bike war sehr gut verpackt. Kommunikation über Email klappte mit Christina reibungslos. Vielen Dank für den sehr guten Service. E- Bike hat die erste Ausfahrt heute problemlos gemeistert.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung - Akku funktioniert - hoffentlich lange. Angaben zur Verfügbarkeit haben sich auf der Webseite widersprochen, sodass ich telefonisch nachfragen musste ob "auf Lager" oder "lieferbar ab Ende Juni" stimmt ... ersteres hat gestimmt und Akku war nach 3 Tagen da, top.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
26.05.2023
Hallo Andreas, Vielen Dank für dein Feedback! Bei E-Bike Akkus ist es genauso, wie bei allen anderen Akkus: sie verlieren mit der Zeit an Kapazität. Im Schnitt legen Bosch E-Bike Akkus aber bis zu 60.000km während ihrer Lebensdauer zurück. Mehr Infos dazu kannst du auf der Bosch Webseite finden: https://www.bosch-ebike.com/de/connect/help-center/wie-pflege-ich-den-akku-optimal-und-auf-welche-leb-e853#:~:text=Die%20Strecke%2C%20die%20ein%20Bosch,bis%20zu%2060.000%20km%20erreichen. Hier findest du einen Blogbeitrag darüber, wie du deinen Akku pflegst, um die langfristig die beste Leistung zu bekommen: https://www.e-bikes4you.com/de/workshop-akkupflege Viel Spaß mit deinem neuen Akku! Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mountainbike bestellt. Alles perfekt. Jederzeit wieder.

Ich hatte ein Mountainbike bestellt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Ich hatte auch noch ein, zwei Fragen zu meiner Bestellung. Diese wurden sowohl telefonisch als auch per Mail immer sofort und sehr freundlich beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
PL
Petra L.
Wipperfürth
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf die Lieferung des E-Bikes mußte ich leider eine Woche länger als angegeben warten! Aber die Lieferung meines E-Bikes erfolgte in perfekter Verpackung, der Zusammenbau war leicht und zusätzlich sehr gut dokumentiert !! LG und herzlichen Dank Petra
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
20.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback und dein Verständnis! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung des Akku, Nachfrage nach Lieferzeit der nicht vorrätigen Artikel verlief top und Kontakt war sehr freundlich und problemlos. Vorschlag: Lieferzeiten auf Auftragsbestätigung angeben.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung und den Verbesserungstipp!! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
NH
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice bei Bestellung gut, bei Reklamation eher Luft nach oben, Kleinere Mängel vorhanden, nach langen hin und her geeinigt
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Leider kann es bei Reklamationen manchmal schwierig sein eine Lösung zu finden, da der Garantiegeber der Hersteller ist und wir die Reklamation im Prinzip nur Abwickeln und zwischen Kunde und Hersteller stehen. Es entscheiden also schlussendlich wirklich wir, ob ein Garantiefall akzeptiert wird oder nicht, wir bemühen uns aber sehr und versuchen die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Vielen Dank und liebe Grüß, dein e-bikes4you.com Team
KS
Kornelia S.
Satuelle
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendekosten muss der Käufer zahlen

Schnelle Lieferung,übersichtliches Shop Layout. Rückabwicklung zögerlich, Rücksendekosten muss der Käufer zahlen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

100% Zufriedenheit!

Ich hatte vor dem Kauf Bedenken, weil mein Händler vor Ort meinte, im Netz seien sehr viele aufbereitete und alte Akkus im Umlauf. Die nette und kompetente Kommunikation überzeugte mich. Dann bin ich angenehm überrascht vom Preis und begeistert von dem Liefertempo: innerhalb von 1,5 Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Ich bin inzwischen 500 km gefahren und bin total begeistert von ihm!!!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
23.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
MS
Michael S.
Wedemark
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Alles in allem Top

Die Abwicklung, die Versandzeit und auch der unschlagbare Preis waren sensationell gut. Den fünften Stern hätte ich gerne vergeben, wenn ein klein wenig mehr Kommunikation stattgefunden hätte, das war mir im Highend-Bereich etwas zu sehr elektronisch standartisiert. Gebt den Kunden ein klein wenig persönliches Feedback und dann ist es rundum perfekt.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein konstruktives Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team