Ware wat ok musste aber noch Zoll zu den Transport zahlen ...
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback!
Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und sie war vom 08.05.23, das war leider noch bevor wir Bestellungen in die Schweiz zoll-frei anbieten konnten. Seit 01.07.23 bieten wir Versand in die Schweiz inklusive Zollgebühren und Schweizer MwSt. an, seit dem ist der auf der Schweizer Webseite angezeigte Preis der finale Preis inklusive aller Steuern und Gebühren.
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Ware und freuen uns aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
13.09.2023
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Markus,
ich habe gerade mit meinem Kollegen in der Schweiz telefoniert, der sich um dich gekümmert hat. Er hat mir versichert, dass deine Rückerstattung schon lang gemacht wurde, schaut aber zur Sicherheit noch einmal bei der Bank nach, um sicher zu gehen.
Es tut mir wirklich leid, dass es diese Probleme mit deiner Bestellung gab und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Ich habe am 22. Mai 2023 bei e-bike4you ein E- Bike "auf Lager" bestellt und im Voraus bezahlt. Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten worden war, nachdem auch der Liefertermin des Anschlussvertrags nicht eingehalten worden war und nachdem mir schliesslich kein neuer Liefertermin in Aussicht gestellt wurde, habe ich einen Monat später meinen Auftrag storniert und die Rückerstattung meiner Vorauszahlung eingefordert.
In den Wochen danach gab es insgesamt 2 Telefonkontakte und 8 Mailkontakte. Dabei gab ich fünfmal meine Kontonummer an, drei Mal fragte der Kundendienst danach. Viermal wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung sofort ausgeführt würde, einmal hiess es, die Zahlung sei schon lange erfolgt. Die Rückzahlung erfolgte schliesslich erst, als ich nach drei Monaten der Geschäftsleitung mit einem eingeschriebenen Brief ein Ultimatum stellte und mit rechtlichen Schritten drohte. Unsäglich!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 9 Tagen
Hallo Markus,
es tut mir leid, dass du dich schlecht betreut gefühlt hast und dass bei deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Leider waren die Liefertermine diesen Sommer wieder etwas unzuverlässig und es tut mir wirklich leid, dass du unterschiedliche Informationen von uns bekommen hast.
Wie du sagst, deine Bestellung ist storniert und du hast dein Geld zurückbekommen und ich kann mich nur noch einmal bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Bei Angebot super, Lieferung lahm
Habe ein eMTB über Jobrad da bestellt. Die erste Anfrage wurde innerhalb weniger Stunden beantwortet und ein gutes Angebot gemacht.
Nach dem Verkauf dauert die Lieferung des Rades, welche 10 Tage dauern sollte, nun allerdings schon fast einen Monat. Erst wurden bei der Lieferzeit aus Tagen Werktage gemacht, dann hat der Paketdienst die Lieferung storniert, dann war der LKW vom Paketdienst schon voll.
Für e-bikes4you ist das dann mit einem "ist halt so" am Telefon geklärt, daher nur 1 Stern. Wenn es nicht über Jobrad geholt wäre hätte ich die Bestellung schon storniert.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Dominik,
vielen Dank für dein Feedback, hier ist die gleiche Antwort, die ich dir bei allen vier anderen Bewertungen geschickt habe:
Es tut mir wirklich leid, dass du dich nach deiner Bestellung nicht so gut betreut gefühlt hast.
Mit deiner Bestellung ist wirklich leider etwas schief gegangen und obwohl mein Kollege dir Alternativen angeboten hat, sind wir leider nicht auf einen Nenner gekommen und haben deine Bestellung daher wie gewünscht storniert.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
16.08.2023
Ich habe mich über das Internet beim e-bikes4you gemeldet. Mir wurde innert kürzester Zeit von Inn-Bike zurückgerufen. Die Beratung ist super freundlich und kompetent. Das Bike habe ich bestellt, den Kaufbetrag überwiesen und nach 3 Tagen hielt ein grosser Camion vor meiner Haustüre und hat mir das Bike gut verpackt übergeben.
Ich bin sehr Zufrieden und kann e-bikes4you - Inn-Bike sehr Empfehlen.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Ich bin total zufrieden, super Shop.
E- Bike am Sonntag bestellt, Mittwoch Nachmittag schon in Norddeutschland eingetroffen. Bike war sehr gut verpackt. Kommunikation über Email klappte mit Christina reibungslos.
Vielen Dank für den sehr guten Service. E- Bike hat die erste Ausfahrt heute problemlos gemeistert.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
20.07.2023
Neuer Akku Bosch Power Pack 500
Meine Fahrrad-Ferien stand vor der Tür und ich war auf einen neuen Akku angewiesen. Der Grund, dass ich bei E-bike4you bestellt habe war der Preis. Die Lieferfristen für Auslandlieferungen wurden bis zu 15 Werktagen angegeben. Das sollte noch knapp vor den Ferien reichen. Nach 9 Werktagen war der Akku da und ich habe mich riesig gefreut. Ich kann E-bike4you nur empfehlen. Viele Grüsse aus der Schweiz.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
24.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku im Urlaub und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Die Abwicklung, die Versandzeit und auch der unschlagbare Preis waren sensationell gut. Den fünften Stern hätte ich gerne vergeben, wenn ein klein wenig mehr Kommunikation stattgefunden hätte, das war mir im Highend-Bereich etwas zu sehr elektronisch standartisiert. Gebt den Kunden ein klein wenig persönliches Feedback und dann ist es rundum perfekt.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein konstruktives Feedback!
Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
06.07.2023
Bester Preis, Lieferzeit war lang angegeben wurde genau eingehalten, ungeduldige nachfrage wurde freundlich beantwortet. Teil hat genau gepasst. Bin alles in allem zufrieden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein konstruktives Feedback!
Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Lieferung ist sehr gut gelaufen. Die Informationen über den Verlauf der Bestellung könnte besser sein.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
29.06.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir versuchen laufend unsere Kommunikation mit Kunden zu verbessern, also ist dein Feedback sehr hilfreich, vielen Dank! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Ware wie beschrieben.
Die Lieferzeit wurde eingehalten.
Vom Paketdienst schnell zugestellt.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
03.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
03.07.2023
Der Shop ist super.
Qualität sehr gut.
Kundenservice Excellent.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
03.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
e-bikes4you - Inn-Bike Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Ware Ok. Superschnelle Lieferung - 1 Tag nach Bestellung.
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Produkt wie besprochen, toller Service der Spedition
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
30.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.