e-bikes4you - Inn-Bike
Bewertungen:

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.148 Bewertungen insgesamt  

3,40
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
BG

Relevanteste negative Bewertung

30.08.2023
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HK
Herbert K.
Frauenkirchen
06.07.2024

Meine Empfehlung

Bike bestellt 3-21 Werktage Lieferzeit, es kam nach 10 Werktagen. Lieferung erfolgte prompt Montag abgeholt Dienstag Mittag in Burgenland. Bin begeistert!!! Weiter so !
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 12 Tagen
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Bike und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
03.07.2024

Vergebliches Warten auf mein Ebike

Endlich hatte ich auf der Seite mein Traumbike gefunden... leider wartete ich 1 Monat vergebens auf die Auslieferung. Bei Rückfragen versicherten mir die Mitarbeiter (zumindest alle sehr freundlich), dass sich das Ebike in Auslieferung befindet. Zwei Tage nachdem die Frist von 21 Werktagen verstrichen war, erhielt ich einen Anruf, dass das Ebike leider momentan beim Hersteller nicht verfügbar ist und nicht geliefert werden kann. Ich könne mir ja ein Ähnliches aussuchen.... Häh?? Jetzt warte ich auf die Rückerstattung, mal schauen... Dass etwas nicht lieferbar ist, kann ja vorkommen, aber dies nach einem Monat zu bemerken und vor allem nachdem ich mehrmals die Auskunft erhielt, dass es unterwegs ist, ist einfach frech. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für dein Feedback, es tut uns wirklich leid, dass es in diesem Fall Probleme mit deiner Bestellung gab und du falsche Informationen bekommen hast. Das sollte so nicht vorkommen und wir arbeiten daran uns zu verbessern. Wir werden deine Bezahlung natürlich unverzüglich zurück überweisen. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
JE
10.06.2024
Die 2 E-Bike Bestellungen wurden absolut nutzerfreundlich abgewickelt. Auch die Abwicklung mit 2 Leasing-Gesellschaften war reibungslos. Immer wieder gerne - Danke Peter!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
11.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Ich habe dein Lob an Peter weitergeleitet und wir wünschen dir viel Spaß mit euren neuen Bikes. :) Vielen Dank und liebe Grüße, euer e-bikes4you.com Team
29.04.2024

Service

Während ich auf eine Lieferung gewartet habe, wurde ich mehrmals vom Kundenservice per mail und telefonisch kontaktiert. Die mails werden prompt beantwortet, was bei Onlinekäufen unüblich ist. Perfekter Service !! Danke
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Viel Spaß mit deiner Bestellung und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
11.04.2024

Keine Antwort von e-bikes4you

Guten Tag, am 11.03.2024 habe ich von e-bikes4you eine Auftragsbestätigung erhalten und am 19.03.2024 erhielt ich von eurorad einen Übergabe-Token.  Mir fiel am 19.03.2024 auf, dass ich das falsche Fahrradschloss bestellt habe und bat bei e-bikes4you darum mir stattdessen ein anderes Fahrradschloss zum selbigen preis zu liefern, INSOFERN ES MÖGLICH SEI! Taggleich erhielt ich eine Antwort: "Hallo Herr XXX, wir haben zwar das Schloss bereits im Haus, was uns natürlich nicht glücklich stimmt. Wunschgemäß habe ich das Schloss im Auftrag geändert." Kundenunfreundlicher kann man wohl kaum eine Aussage tätigen... Am 21.03.2024 habe ich e-bikes4you mitgeteilt, dass ich einen Übergabe-Token erhalten habe und gerne den weiteren verlauf erfahren möchte.  Mir wurde folgendes von e-bikes4you taggleich mitgeteilt: "Hallo Herr XXX aufgrund der Neubestellung beim Fahrradschloss wird es sicherlich noch 2 Wochen dauern, bis das Rad bei ihnen angeliefert wird. Wenn sie ihr Bike dann in Empfang genommen haben, bitte mir den Abholcode übermitteln. Danke im Voraus." Das hätte man auch vorher schon kommunizieren können und mich nicht unwissend warten lassen. Am 08.04.2024 (knapp 3 Wochen später !) fragte ich nochmals nach, wann ich mit der Lieferung des Fahrrads rechnen könne und bekam diesbezüglich bis dato keine Antwort.  Wo liegt das Problem ? Ich war freundlich und hab lediglich gefragt ob es möglich sei dieses Fahrradschloss in das gleiche Modell nur mit RemoteControll zum selbigen Preis zu tauschen. Mehr nicht. Ausserdem hätte man das Verfügbare Rad schon versenden können und das Fahhradschloss bei Verfügbarkeit nachsenden können. Ich kam mir noch nie als Kunde so schlecht behandelt vor wie bei e-bikes4you. Ein Kunde der eine fragende Bitte hatte und nun ignoriert wird ? Das kann es nicht sein! Was definitiv besser werden sollte ist, die Kommunikation zwischen Kunde und Händler und dem Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er selber Schuld ist wenn er eine Bitte hat.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Lieber Kunde, danke für ihre Bewertung, auch wenn diese nicht gerade positiv für uns ausgefallen ist. Ich möchte ihnen gerne unsere Sicht der Dinge schildern: Sie haben ein Fahrradschloss bestellt, die Freigabe im Leasing Portal erteilt, d.h. sie haben von uns eine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Leasing Angebot war das Schloss mit angeführt. Am 11.03. wurde der Auftrag bei uns freigegeben. Erst nachdem das Schloss bestellt und bereits angeliefert war, haben sie am 19.03. (acht Tage später) um einen Tausch des Schlosses gebeten, welchen ich ihnen ohne Zusatzkosten (Rücksendekosten und Wiedereinlagerungsgebühr des Zubehörlieferanten, welche für uns anfallen) ermöglicht habe. Unsere Räder werden immer komplett mit dem bestellten Zubehör versendet, einerseits aus Kostengründen und andererseits um die Abrechnung mit der Leasinggesellschaft zu erleichtern. Die Lieferverzögerung kam aber nicht durch die Änderung des Schlosses zustande, welches am 27.03. angeliefert wurde, sondern durch eine Verzögerung bei der Anlieferung des Rades durch den Hersteller. Dafür möchten wir uns ebenfalls bei ihnen entschuldigen. Ich hoffe, sie haben dennoch Freude an ihrem neuen Bike. Mit freundlichen Grüßen, Ihr e-bikes4you.com Team
04.04.2024
Leider die Note 5.... Zwei mal bestellt (Aussagen nach einer Woche ware nicht verfügbar) Immer wieder werden verschiedene Versprechen gemacht.. Mann Mann.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
10.04.2024
Hallo Arno, ich habe versucht deinem Feedback auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hier passiert ist, da so etwas definitiv nicht passieren sollte. Bei dem von dir bestellten Rad handelte es sich um eines der gebrauchten KTM E-Bikes aus dem Greenstorm Insolvenzabverkauf. Leider gab es vor Kurzem ein paar Ungenauigkeiten in den Verfügbarkeiten, die wir von Greenstorm bekommen haben und deswegen waren leider ein paar Räder, die es laut Greenstorm hätte geben sollen, nicht verfügbar. Ich kann wirklich total verstehen, dass es für dich frustrierend war - glaub uns, für uns auch! - und es tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen mussten. Der Abverkauf aus dem Insolvenzverfahren ist leider nicht immer so geregelt und strukturiert, wie wir es gerne hätten, aber das ist leider etwas, was wir in Kauf nehmen mussten, um unseren Kunden diese sehr günstigen, aber hochwertigen E-Bike bieten zu können. Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass du durch diese Ungenauigkeit Unannehmlichkeiten hattest und hoffe, dass wir dich vielleicht doch noch einmal überzeugen können. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
BG
25.10.2023

Vorzügliche Beratung

Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.11.2023
Hallo Brigitte, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Ich habe es an euren Berater weitergereicht. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Bikes und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, euer Inn-Bike Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittel

Positiv: das Rad kam final an und der Kundenkontakt war stets freundlich und hat schnell reagiert. Beim Kauf wurde das Rad als vorrätig beschrieben, was es allerdings nicht war. Die Lieferung des Herstellers hinter dem Händler war das Problem. Was ich durch einen Anruf beim Hersteller verifiziert habe. Der Händler verwies auf den Hersteller und bot auch die Rücküberweisung an. Fazit: dennoch, ich habe 4 Monate auf mein Bike warten müssen, das ist zu viel. Ungeachtet der Ursachenkette. Ohne diese Probleme hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback, ich kann total verstehen, dass so eine lange Wartezeit frustrierend ist und es tut mir wirklich leid, dass du dein Rad nicht so schnell wie geplant bekommen hast. Wie du sagtest, wir hatten diesen Sommer leider immer mal wieder Probleme mit Lieferanten und es tut mir wirklich leid dass du dadurch beeinträchtigt wurdest. Es freut mich aber, dass du sonst zufrieden mit deinem Bike bist und wünsche dir viel Spaß damit. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.08.2023
Ich habe mich über das Internet beim e-bikes4you gemeldet. Mir wurde innert kürzester Zeit von Inn-Bike zurückgerufen. Die Beratung ist super freundlich und kompetent. Das Bike habe ich bestellt, den Kaufbetrag überwiesen und nach 3 Tagen hielt ein grosser Camion vor meiner Haustüre und hat mir das Bike gut verpackt übergeben. Ich bin sehr Zufrieden und kann e-bikes4you - Inn-Bike sehr Empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
24.08.2023
Ich bin total zufrieden, super Shop. E- Bike am Sonntag bestellt, Mittwoch Nachmittag schon in Norddeutschland eingetroffen. Bike war sehr gut verpackt. Kommunikation über Email klappte mit Christina reibungslos. Vielen Dank für den sehr guten Service. E- Bike hat die erste Ausfahrt heute problemlos gemeistert.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
NH
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice bei Bestellung gut, bei Reklamation eher Luft nach oben, Kleinere Mängel vorhanden, nach langen hin und her geeinigt
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Leider kann es bei Reklamationen manchmal schwierig sein eine Lösung zu finden, da der Garantiegeber der Hersteller ist und wir die Reklamation im Prinzip nur Abwickeln und zwischen Kunde und Hersteller stehen. Es entscheiden also schlussendlich wirklich wir, ob ein Garantiefall akzeptiert wird oder nicht, wir bemühen uns aber sehr und versuchen die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden. Vielen Dank und liebe Grüß, dein e-bikes4you.com Team
RR
René R.
Zuzwil
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wat ok musste aber noch Zoll zu den Transport zahlen ...
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback! Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und sie war vom 08.05.23, das war leider noch bevor wir Bestellungen in die Schweiz zoll-frei anbieten konnten. Seit 01.07.23 bieten wir Versand in die Schweiz inklusive Zollgebühren und Schweizer MwSt. an, seit dem ist der auf der Schweizer Webseite angezeigte Preis der finale Preis inklusive aller Steuern und Gebühren. Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Ware und freuen uns aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
WR
Wolfgang R.
Kalchreuth
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ware TOP. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
21.12.2023
Zuvorkommend, schnell und kompetent.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.12.2023
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal! Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
RR
René R.
Zuzwil
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Ware erhalten

Hat alles geklappt gerne wieder !
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
RR
René R.
Zuzwil
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

alles ok

Hat alles geklappt gerne wieder !
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
RR
René R.
Zuzwil
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles geklappt gerne wieder !
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
30.08.2023

Falsche Lieferversprechen - verschlampte Rückerstattung

Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
12.09.2023
Hallo Markus, ich habe gerade mit meinem Kollegen in der Schweiz telefoniert, der sich um dich gekümmert hat. Er hat mir versichert, dass deine Rückerstattung schon lang gemacht wurde, schaut aber zur Sicherheit noch einmal bei der Bank nach, um sicher zu gehen. Es tut mir wirklich leid, dass es diese Probleme mit deiner Bestellung gab und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team