Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
Ich habe am 22. Mai 2023 bei e-bike4you ein E- Bike "auf Lager" bestellt und im Voraus bezahlt. Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten worden war, nachdem auch der Liefertermin des Anschlussvertrags nicht eingehalten worden war und nachdem mir schliesslich kein neuer Liefertermin in Aussicht gestellt wurde, habe ich einen Monat später meinen Auftrag storniert und die Rückerstattung meiner Vorauszahlung eingefordert.
In den Wochen danach gab es insgesamt 2 Telefonkontakte und 8 Mailkontakte. Dabei gab ich fünfmal meine Kontonummer an, drei Mal fragte der Kundendienst danach. Viermal wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung sofort ausgeführt würde, einmal hiess es, die Zahlung sei schon lange erfolgt. Die Rückzahlung erfolgte schliesslich erst, als ich nach drei Monaten der Geschäftsleitung mit einem eingeschriebenen Brief ein Ultimatum stellte und mit rechtlichen Schritten drohte. Unsäglich!
Fahrrad kam relativ verlässlich an. Nur das drum herum ist echt nicht gerade Service orentiert. Es wurde ein Schloss vergessen mitzuliefern was ich mit als Anbauteil geleast hatte. Auch nicht gerade günstig mit 119 Euro. Das Schloss stand auch nicht auf dem Lieferschein. Dachte mir kann ja passieren und es kam die Antwort es wird verlässlich nachgeliefert, und ich soll auf keinen fall fahren, weil meine Diebstahl Versicherung dann erlischt und mein Vertrag so nicht vollständig ist. Nach 3 Wochen kam das Schloss immer noch nicht. Auf meine Nachfrage kam dann eine patzige Antwort, warum ich mein Lesaing Freigabetoken immer noch nicht geschickt habe. Ich hätte ja schon das Fahrrad bekommen. Ende vom Lied ist. Ich habe jetzt selbst ein Schloss gekauft und mein mit bestelltes Schloss bis heute nicht erhalten, auf meine Fragen wird nicht mehr Reagiert seit ich den Token geschickt habe. Zum glück ist das Fahrrad einigermassen ok angekommen, gut vormontiert war es auf keinen Fall. Schaltung groten Schlecht eingestellt (Gänge gingen nicht richtig rein) Achsschrauben Teilweise Lose. Würde hier kein Fahrrad nochmal kaufen, wenn etwas grösseres gewesen wäre will ich mir gar nicht ausmalen wie die der Service hier wäre. Habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen.
Ein Mitarbeiter wird sich so bald als möglich mit dir in Verbindung setzen.
Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Wir würden es sehr schätzen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Herzliche Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
13.08.2024
Service
Heute ohne Termin Bremsscheibe und Bremsbeläge innerhalb kurzer Zeit getauscht und probegefahren. Top Service und unkomplizierte schnelle Abwicklung. Danke Bartalan Novak für die schnelle Hilfe und freundliche Bedienung. Jederzeit gerne wieder. Lg
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
19.08.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt / Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für unser Team eine großartige Motivation und Bestätigung unserer Arbeit.
Falls du in Zukunft noch weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu dürfen.
Herzliche Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
1A Abwicklung, blitzschnelle Antworten auf meine Anfragen und schnelle Lieferung - TOP
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
19.08.2024
Hallo Markus,
herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt / Service so zufrieden bist. Dein positives Feedback ist für unser Team eine großartige Motivation und Bestätigung unserer Arbeit.
Falls du in Zukunft noch weitere Anregungen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dir auch weiterhin den bestmöglichen Service bieten zu dürfen.
Herzliche Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
30.07.2024
Kommunikation bis Zur Vorauszahlung in voller Höhe mäßig. Ab dann nicht mehr vorhanden. Bei der Bestellung gaben wir an, dass wir bei einer Lieferzeit von 14 Tagen schon umgezogen sein und somit auch die damit verbundene abweichende Lieferadresse. am 29.7.2024 sollte dann geliefert werden also extra einen Tag Urlaub genommen, weil eine 3 Stunden Zeit Festlegung war ja nicht drin und wohin wurde geliefert? Natürlich an unsere alte Adresse.! Nach vier vergeblichen Versuchen und Bezahlungen. Durch die Telefonansage haben wir dann endlich jemanden erreicht. Auskunft ja natürlich haben wir die Lieferadresse auf Ihre neue Anschrift in unserem System eingepflegt . als Nächstes sollte dann am 30. zwischen 16 und 22:00 Uhr geliefert werden. Wir rief an wollten wenigstens die Nachverfolgung Nummer haben nein, hieß es heute würde nicht geliefert. Meine Frau hätte ja gesagt sie arbeite nachmittags nicht es würde erst am Mittwoch geliefert. Dies betrachte ich allerdings als Frechheit wie oft soll ich mir noch freinehmen oder meine Frau? Wer schuldet hier wem was es kann sein, dass das in Österreich anders ist aber mit Beratung Kundenfreundlichkeit und Kommunikation hat das nichts zu tun. auch kann ich nicht glauben, dass ein Unternehmen, wenn es eine E-Mail bekommt, die genau hiervon berichtet darauf nicht umgehend antwortet aber genauso ist es geschehen. Was verbessert werden, kann ganz einfach geschultes Personalkommunikation welche im Zeitalter der Digital ja kein Hexenwerk mehr ist, heißt aber auch gleichzeitig, dass man vielleicht das Computersystem so umstellen muss, dass jeder die gleiche Information hat vor allen Dingen, wenn man mit drei verschiedenen Menschen im selben Unternehmen sprechen muss.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
19.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen.
Bitte kontaktiere uns gleich direkt, damit wir die Angelegenheit im Detail besprechen können. Du erreichst uns telefonisch unter: +43/5372/63547 oder per E-Mail unter: info@inn-bike.at. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden.
Wir würden es sehr schätzen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Herzliche Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Bike bestellt 3-21 Werktage Lieferzeit, es kam nach 10 Werktagen. Lieferung erfolgte prompt Montag abgeholt Dienstag Mittag in Burgenland. Bin begeistert!!! Weiter so !
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
15.07.2024
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Bike und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
03.07.2024
Vergebliches Warten auf mein Ebike
Endlich hatte ich auf der Seite mein Traumbike gefunden... leider wartete ich 1 Monat vergebens auf die Auslieferung. Bei Rückfragen versicherten mir die Mitarbeiter (zumindest alle sehr freundlich), dass sich das Ebike in Auslieferung befindet. Zwei Tage nachdem die Frist von 21 Werktagen verstrichen war, erhielt ich einen Anruf, dass das Ebike leider momentan beim Hersteller nicht verfügbar ist und nicht geliefert werden kann. Ich könne mir ja ein Ähnliches aussuchen.... Häh?? Jetzt warte ich auf die Rückerstattung, mal schauen... Dass etwas nicht lieferbar ist, kann ja vorkommen, aber dies nach einem Monat zu bemerken und vor allem nachdem ich mehrmals die Auskunft erhielt, dass es unterwegs ist, ist einfach frech. Sehr schade
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
17.07.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback,
es tut uns wirklich leid, dass es in diesem Fall Probleme mit deiner Bestellung gab und du falsche Informationen bekommen hast. Das sollte so nicht vorkommen und wir arbeiten daran uns zu verbessern.
Wir werden deine Bezahlung natürlich unverzüglich zurück überweisen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Die 2 E-Bike Bestellungen wurden absolut nutzerfreundlich abgewickelt. Auch die Abwicklung mit 2 Leasing-Gesellschaften war reibungslos. Immer wieder gerne - Danke Peter!
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
11.06.2024
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
Ich habe dein Lob an Peter weitergeleitet und wir wünschen dir viel Spaß mit euren neuen Bikes. :)
Vielen Dank und liebe Grüße,
euer e-bikes4you.com Team
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.11.2023
Hallo Brigitte,
vielen lieben Dank für das nette Feedback! Ich habe es an euren Berater weitergereicht.
Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Bikes und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
euer Inn-Bike Team
Kundenservice bei Bestellung gut, bei Reklamation eher Luft nach oben, Kleinere Mängel vorhanden, nach langen hin und her geeinigt
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback!
Leider kann es bei Reklamationen manchmal schwierig sein eine Lösung zu finden, da der Garantiegeber der Hersteller ist und wir die Reklamation im Prinzip nur Abwickeln und zwischen Kunde und Hersteller stehen. Es entscheiden also schlussendlich wirklich wir, ob ein Garantiefall akzeptiert wird oder nicht, wir bemühen uns aber sehr und versuchen die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
Vielen Dank und liebe Grüß,
dein e-bikes4you.com Team
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Mittel
Positiv: das Rad kam final an und der Kundenkontakt war stets freundlich und hat schnell reagiert. Beim Kauf wurde das Rad als vorrätig beschrieben, was es allerdings nicht war. Die Lieferung des Herstellers hinter dem Händler war das Problem. Was ich durch einen Anruf beim Hersteller verifiziert habe. Der Händler verwies auf den Hersteller und bot auch die Rücküberweisung an. Fazit: dennoch, ich habe 4 Monate auf mein Bike warten müssen, das ist zu viel. Ungeachtet der Ursachenkette. Ohne diese Probleme hätte ich gerne 5 Sterne vergeben.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.12.2023
Hallo und vielen Dank für das Feedback,
ich kann total verstehen, dass so eine lange Wartezeit frustrierend ist und es tut mir wirklich leid, dass du dein Rad nicht so schnell wie geplant bekommen hast. Wie du sagtest, wir hatten diesen Sommer leider immer mal wieder Probleme mit Lieferanten und es tut mir wirklich leid dass du dadurch beeinträchtigt wurdest. Es freut mich aber, dass du sonst zufrieden mit deinem Bike bist und wünsche dir viel Spaß damit.
Vielen Dank und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
29.04.2024
Service
Während ich auf eine Lieferung gewartet habe, wurde ich mehrmals vom Kundenservice per mail und telefonisch kontaktiert. Die mails werden prompt beantwortet, was bei Onlinekäufen unüblich ist.
Perfekter Service !! Danke
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung!
Viel Spaß mit deiner Bestellung und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Ware wat ok musste aber noch Zoll zu den Transport zahlen ...
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback!
Ich habe mir gerade deine Bestellung angeschaut und sie war vom 08.05.23, das war leider noch bevor wir Bestellungen in die Schweiz zoll-frei anbieten konnten. Seit 01.07.23 bieten wir Versand in die Schweiz inklusive Zollgebühren und Schweizer MwSt. an, seit dem ist der auf der Schweizer Webseite angezeigte Preis der finale Preis inklusive aller Steuern und Gebühren.
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Ware und freuen uns aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
21.12.2023
Zuvorkommend, schnell und kompetent.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.12.2023
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal!
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
09.10.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung!
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
13.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung!
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Ich habe am 22. Mai 2023 bei e-bike4you ein E- Bike "auf Lager" bestellt und im Voraus bezahlt. Nachdem der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten worden war, nachdem auch der Liefertermin des Anschlussvertrags nicht eingehalten worden war und nachdem mir schliesslich kein neuer Liefertermin in Aussicht gestellt wurde, habe ich einen Monat später meinen Auftrag storniert und die Rückerstattung meiner Vorauszahlung eingefordert.
In den Wochen danach gab es insgesamt 2 Telefonkontakte und 8 Mailkontakte. Dabei gab ich fünfmal meine Kontonummer an, drei Mal fragte der Kundendienst danach. Viermal wurde mir versprochen, dass die Rückerstattung sofort ausgeführt würde, einmal hiess es, die Zahlung sei schon lange erfolgt. Die Rückzahlung erfolgte schliesslich erst, als ich nach drei Monaten der Geschäftsleitung mit einem eingeschriebenen Brief ein Ultimatum stellte und mit rechtlichen Schritten drohte. Unsäglich!
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
18.09.2023
Hallo Markus,
es tut mir leid, dass du dich schlecht betreut gefühlt hast und dass bei deiner Bestellung so viel schief gelaufen ist. Leider waren die Liefertermine diesen Sommer wieder etwas unzuverlässig und es tut mir wirklich leid, dass du unterschiedliche Informationen von uns bekommen hast.
Wie du sagst, deine Bestellung ist storniert und du hast dein Geld zurückbekommen und ich kann mich nur noch einmal bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
26.02.2024
Zahlungseingang und Rückmeldungen sehr schlecht
Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen.
Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht.
Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen.
Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde.
Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
28.02.2024
Hallo Walter,
es tut mir wirklich leid, dass du noch nichts von uns zurück gehört hast. Wir haben zur Zeit leider wirklich sehr viele telefonische und E-Mail Anfragen und bemühen uns so schnell wie möglich alle durchzuarbeiten.
Ich habe deinen Namen an unseren Innendienst weitergeleitet und werde versuchen dich priorisiert zu bekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
11.04.2024
Keine Antwort von e-bikes4you
Guten Tag,
am 11.03.2024 habe ich von e-bikes4you eine Auftragsbestätigung erhalten und am 19.03.2024 erhielt ich von eurorad einen Übergabe-Token.
Mir fiel am 19.03.2024 auf, dass ich das falsche Fahrradschloss bestellt habe und bat bei e-bikes4you darum mir stattdessen ein anderes Fahrradschloss zum selbigen preis zu liefern, INSOFERN ES MÖGLICH SEI! Taggleich erhielt ich eine Antwort:
"Hallo Herr XXX,
wir haben zwar das Schloss bereits im Haus, was uns natürlich nicht glücklich stimmt.
Wunschgemäß habe ich das Schloss im Auftrag geändert."
Kundenunfreundlicher kann man wohl kaum eine Aussage tätigen...
Am 21.03.2024 habe ich e-bikes4you mitgeteilt, dass ich einen
Übergabe-Token erhalten habe und gerne den weiteren verlauf erfahren möchte.
Mir wurde folgendes von e-bikes4you taggleich mitgeteilt:
"Hallo Herr XXX
aufgrund der Neubestellung beim Fahrradschloss wird es sicherlich noch 2 Wochen dauern, bis das Rad bei ihnen angeliefert wird.
Wenn sie ihr Bike dann in Empfang genommen haben, bitte mir den Abholcode übermitteln.
Danke im Voraus."
Das hätte man auch vorher schon kommunizieren können und mich nicht unwissend warten lassen.
Am 08.04.2024 (knapp 3 Wochen später !) fragte ich nochmals nach, wann ich mit der Lieferung des Fahrrads rechnen könne und bekam diesbezüglich bis dato keine Antwort.
Wo liegt das Problem ? Ich war freundlich und hab lediglich gefragt ob es möglich sei dieses Fahrradschloss in das gleiche Modell nur mit RemoteControll zum selbigen Preis zu tauschen. Mehr nicht.
Ausserdem hätte man das Verfügbare Rad schon versenden können und das Fahhradschloss bei Verfügbarkeit nachsenden können.
Ich kam mir noch nie als Kunde so schlecht behandelt vor wie bei e-bikes4you. Ein Kunde der eine fragende Bitte hatte und nun ignoriert wird ? Das kann es nicht sein!
Was definitiv besser werden sollte ist, die Kommunikation zwischen Kunde und Händler und dem Kunden nicht den Eindruck zu vermitteln, dass er selber Schuld ist wenn er eine Bitte hat.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
02.05.2024
Lieber Kunde,
danke für ihre Bewertung, auch wenn diese nicht gerade positiv für uns ausgefallen ist. Ich möchte ihnen gerne unsere Sicht
der Dinge schildern:
Sie haben ein Fahrradschloss bestellt, die Freigabe im Leasing Portal erteilt, d.h. sie haben von uns eine Auftragsbestätigung
erhalten und auch im Leasing Angebot war das Schloss mit angeführt. Am 11.03. wurde der Auftrag bei uns freigegeben.
Erst nachdem das Schloss bestellt und bereits angeliefert war, haben sie am 19.03. (acht Tage später) um einen Tausch des
Schlosses gebeten, welchen ich ihnen ohne Zusatzkosten (Rücksendekosten und Wiedereinlagerungsgebühr des Zubehörlieferanten,
welche für uns anfallen) ermöglicht habe.
Unsere Räder werden immer komplett mit dem bestellten Zubehör versendet, einerseits aus Kostengründen und andererseits
um die Abrechnung mit der Leasinggesellschaft zu erleichtern.
Die Lieferverzögerung kam aber nicht durch die Änderung des Schlosses zustande, welches am 27.03. angeliefert wurde, sondern
durch eine Verzögerung bei der Anlieferung des Rades durch den Hersteller.
Dafür möchten wir uns ebenfalls bei ihnen entschuldigen.
Ich hoffe, sie haben dennoch Freude an ihrem neuen Bike.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr e-bikes4you.com Team
04.04.2024
Leider die Note 5....
Zwei mal bestellt (Aussagen nach einer Woche ware nicht verfügbar)
Immer wieder werden verschiedene Versprechen gemacht..
Mann Mann.
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
10.04.2024
Hallo Arno,
ich habe versucht deinem Feedback auf den Grund zu gehen und herauszufinden, was hier passiert ist, da so etwas definitiv nicht passieren sollte.
Bei dem von dir bestellten Rad handelte es sich um eines der gebrauchten KTM E-Bikes aus dem Greenstorm Insolvenzabverkauf. Leider gab es vor Kurzem ein paar Ungenauigkeiten in den Verfügbarkeiten, die wir von Greenstorm bekommen haben und deswegen waren leider ein paar Räder, die es laut Greenstorm hätte geben sollen, nicht verfügbar. Ich kann wirklich total verstehen, dass es für dich frustrierend war - glaub uns, für uns auch! - und es tut mir wirklich leid, dass wir dich enttäuschen mussten.
Der Abverkauf aus dem Insolvenzverfahren ist leider nicht immer so geregelt und strukturiert, wie wir es gerne hätten, aber das ist leider etwas, was wir in Kauf nehmen mussten, um unseren Kunden diese sehr günstigen, aber hochwertigen E-Bike bieten zu können.
Ich kann nur noch einmal sagen, dass es mir wirklich leid tut, dass du durch diese Ungenauigkeit Unannehmlichkeiten hattest und hoffe, dass wir dich vielleicht doch noch einmal überzeugen können.
Vielen Dank und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team
Für mich kommt eine schlechte Bewertung Fahrrad defekt und zu groß für mich wollte es zurück schicken aber wollen nicht oder bemühen sich garnicht
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Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback,
es tut mir wirklich leid, dass das Rad, was du bestellt hast zu groß für dich ist. Als Onlinekunde hast du die Möglichkeit das Rad innerhalb von zwei Wochen problemlos zurückzuschicken. Es reicht schon, wenn du uns eine E-Mail schickst und sagst, dass du von deinem Widerrufsrecht gebrauch machen möchtest und dann das Rad an uns Retour schickst. Bitte schau, dass dein Name und/oder Bestellnummer beim Rad dabei sind, damit wir die Rücksendung zuordnen können.
Falls du noch zusätzliche Informationen oder Hilfe bei der Rücksendung benötigst, helfen wir dir natürlich gerne, wir können auch die Abholung organisieren, wenn dir das lieber ist. Wir haben im Moment nur leider sehr viele Anfragen und bemühen uns wirklich alles so schnell wie möglich abzuarbeiten. Wenn du uns eine E-Mail schreibst, antworten wir dir so schnell es geht und wenn du uns auf den Anrufbeantworter sprichst rufen wir dich zurück.
Vielen Dank und liebe Grüße,
dein e-bikes4you.com Team