Bestellprozess lief zügig und ohne Probleme - danach fing es an.
Kundenservice = 0, auf Kosten und kaputtem Material sitzen geblieben!
Ich bestellte ein Top-Case für meinen Piaggio Beverly 400s.
Das Paket kam zügig an und machte einen guten ersten Eindruck.
Allerdings kam es bei der Montage (durch eine WEKRSTATT) zu Problemen aufgrund von Materialfehlern. Einer der Schrauben riss noch vor(!) dem Festziehen der Schraubenkopf beim einfachen reindrehen der Schraube ab.
Bei einer weitere Schraube (anscheinend aus derselben Produktionscharge) gab das Gewinde auf und steckte fest.
Die Werkstatt konnte diese Probleme nur mit einer Flex beheben, da sich die Teile festgesetzt hatten und auch die Schrauben nicht haben aufgebohrt werden können.
Ich habe EasyParts daraufhin benachrichtigt und bat um die Zusendung des Materials (nicht des Cases, NUR das Montagematerial).
Nach mehrfachen hin und her, hier die Rückmeldungen von EasyParts:
- Fehler liegt bei mir
- Material kann nicht erneut zugesendet werden
- Muss das komplette Paket neubestellen
- Tagelange Antwortzeiten...
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.