ebike-bausatz.eu

Ausreichend

Bewertungen für ebike-bausatz.eu

WB
25.08.2023

Deutscher Händler mit eher fernöstlchem Gebaren...

Nachdem ich mir per Amazon und Ebay 2 Umbausätze minderer Qualität gekauft hatte, beschloß ich bei einer deutchen Firma zu kaufen. Ein Fehler, wie sich herausstellte. Einzig die Felge und der Motor waren OK. Der Controller sollte ein 40A Gerät sein, geliefert wurde jedoch ein 20A billig Controller, den ich bei Ebay bereits für 65 € gekauft hatte und der war auch noch kaputt. Also, alles verpackt und zurückgeschickt. Eine Woche später, kam das Paket mit dem Vermerk unzustellbar, Adresse falsch, zurück. Diese hatte ich den E-Mails entnommen. Check auf de Website: Auch die falsche Adresse. Hotline, wie auf der Website angegeben angerufen: Die Nummer ist, laut Ansage, nicht vergeben. Erst nach dem x-ten Anruf auf dem Handy konnte ich die korrekte Adresse erfragen. Erneut versandt. Angekommen am 02.08.23. Bis heute, 25.08.23 keine Rückzahlung erhalten. Inzwischen bei PayPal gemeldet.
07.06.2023
Die Lieferung war soweit ok, wenn auch nicht besonders schnell. Hat fast 2 Wochen gedauert und der Akku wurde vergessen. Wurde jedoch nachgeliefert. Die Beratung per Email ist nicht möglich, da keine Antwort kommt. Per Telefon ist sie jedoch möglich. Wenn man ihn mal erreicht, ist sie jedoch nur sehr kurz und oberflächlich. Falls man ein Garantiefall hat, ist man hier jedoch verloren. Trotz schriftlicher Aufforderung keine Antwort. Ich empfehle diesen Shop sicherlich nicht weiter.