Bewertungsübersicht
Kunden loben besonders die hohe und gleichbleibende Qualität der Produkte, die als schmackhaft und wertig empfunden werden. Auch die breite und vielfältige Produktpalette sowie die gesunde Ausrichtung und die Einführung neuer Sortimente werden positiv hervorgehoben. Die Lieferung wird in den meisten Fällen als schnell und zuverlässig beschrieben. Nachhaltige und sichere Verpackungen sowie das Engagement für umweltfreundliche Zutaten finden ebenfalls viel Anerkennung. Aktionen, Gratisartikel und Rabatte kommen bei den Kunden sehr gut an. Der Kundenservice wird oft als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen. Einige Kunden empfinden die Produkte als hochpreisig und diskutieren das Preis-Leistungs-Verhältnis, wobei Angebote gerne genutzt werden. Es gibt vereinzelt Kritik an Lieferzeiten, Verpackung oder fehlender Avisierung. Gelegentlich wird über beschädigte Ware oder zu viel Verpackungsmaterial berichtet. Im Kundenservice kommt es in Einzelfällen zu fehlender Rückmeldung oder unpersönlicher, fehlerhafter Kommunikation. Manche Kunden bedauern die kurze Gültigkeit von Aktionen oder das Verpassen von Angeboten. Zudem wünschen sich einige weniger Palmöl und mehr regionale Produkte.
War diese Information hilfreich für dich?

