ehrenwalde® Möbel Manufaktur & Versandhaus

Keine Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab

Ihre Bewertung hilft anderen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Sterne antippen zum Bewerten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Beanspruchen Sie Ihr Profil und bauen Sie aktiv Vertrauen auf, indem Sie auf Bewertungen antworten und Kunden zur Bewertung Ihres Unternehmens einladen.
Mehr erfahren

Über ehrenwalde® Möbel Manufaktur & Versandhaus

Design für Dein Zuhause von ehrenwalde®. In diesem Onlineshop kannst du deine Zimmer & deinen Garten mit wunderschönen Möbeln ausstatten. Von Couchen bis zum Grill findest du bei uns ausgewählte Möbel zu Bestpreisen. Unsere Produkte werden in Deutschland produziert oder kommen aus dem EU-Ausland. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und möchten gemeinsam mit dir Ressourcen schonen. Baumstamm Tische aus der Bochumer Werkstatt Im Herzen des Ruhrgebiets produziert die Manufaktur Massivholz Tische für dein Esszimmer. Schreibtische und Konferenztische gehören ebenso zum Repertoire. Couchtische & Wohnzimmertische Wir veredeln Wurzeltische, Baumscheiben & echte Baumkanten. Du kannst aus Eichenholz, Akazienholz, Olivenholz & Teak wählen. Besonders schöne Couchtische kommen in unterschiedlichen Formen & Farben daher. Spezielle Techniken ermöglichen es dunkle, natürliche und weiße Wohnzimmertische herzustellen. Jeder Tisch ist ein absolutes Unikat. Hängesessel mit Gestell in bester Qualität In Handarbeit werden von unserem Hersteller wunderschöne Hängesessel mit Gestell produziert. Wir führen außerdem 4 Arten von Hängesesseln XXL, die in Braun, Weiß und Grau daher kommen! Die Auflagen sind aus Oxford-Stoff, das Rattan ist wetterfestes Polyrattan. Besonders beliebt sind unsere Hängesessel für 2 Personen! ✓ Kostenloser Versand ab 1.000,- € Warenwert ✓ Schnellste Lieferzeiten ✓ Kostenlose Farbmuster & Stoffmuster zu Produkten ✓ Fachberatung zu Hölzern & Wohnzimmer Ideen
Zur Webseite

Kontakt