einzelstuck.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

28.04.2024
Der Schmuck ist sehr zierlich aber super schön. Es entspricht alles den Bildern und der Produktbeschreibung. Es färbt nichts ab, was ich nicht von vielen Schmuckstücken kenne. Außerdem ging der Versand schnell.

Ich war von den Bildern des Adventskalender total überrascht und das man diese auch miteinander wunderbar kombinieren kann. Leider beim täglichen öffnen stellte ich schnell fest, die Ketten waren alle gleich lang...naja wobei eher kurz. Die Teile sind echt schön. Die Qualität ist ok, aber für 160€ bin ich bessere Qualität von Kalendern gewohnt. Leider muss ich sagen das mir die Kettenverlängerung direkt kaputt gegangen ist und naja wirklich verlängert hat sie auch nicht. Bei den Ketten an sich gab es auch nur eine Stufe. Jetzt muss ich schauen wo ich eine passende Kettenverlängerung herbekomme. Man merkt deutlich das hier gespart wurde und die Ketten so kurz wie möglich zurecht geschnitten wurden. Ich bin noch etwas im Zwiespalt was ich letztendlich von dem Kalender halten soll. Nochmal würde ich ihn mir aufjedenfall nicht holen, da man zu viel zu kaufen muss um den Schmuck wie auf den Bildern zu tragen.

Bewertungen für einzelstuck.de

28.04.2024
21.04.2024
Verstehe dir anderen Bewertungen nciht. Mir hat der Kundenservice sehr schnell weitergeholfen. Ein Artikel hatte einen kleinen minimalen Defekt, aber dieser liegt offensichtlich an der Handarbeit der Artikel.
Die Halskette sieht wunderschön aus wenn man sie trägt. Und sie ist sehr stabil. Werde mir noch weiteren Schmuck der Marke anschauen !
18.04.2024
Mega schöne Kette! Ich liebe sie und trage sie jeden Tag!! Die Qualität ist auch wirklich gut und ich würde sie jedem empfehlen:)
18.04.2024
Meine Bestellung kam schnell an. Der Schmuck ist filigran und wunderschön.
22.03.2024

Finger weg

Eine absolute Katastrophe. Ich muss mir echt angewöhnen vorher Bewertungen zu lesen und dann zu bestellen. Ich wollte mir selbst eine Freude machen und habe mir eine Kette sowie Ohrringe bestellt. Beides ist sehr dünn und hat kaum Gewicht, wirkt minderwertig. Der Knaller sind aber die Ohrringe, die Macken haben. Mir wurde versichert, es sei eine Ausnahme und man lässt mir Ersatz zukommen. Ersatz ist da, die gleiche Macke ebenfalls... Nun werde ich gefühlt ignoriert. Nur gut, dass ich über PayPal bezahlt habe. Kann ich jedem nur raten, so hat man wenigstens einen Käuferschutz. Lasst am besten komplett die Finger von dieser Firma. Kommt mir vor wie auf Wish bestellt.
23.11.2023
Jede Menge Geld im voraus bezahlt und dann keine Lieferung. Lieber die Finger davon lassen. Es gibt auch noch andere schmucklable.
02.12.2023
Fake! Leider verdient dieses Unternehmen nicht mal diesen Stern. Mein Mann wollte mir eine Freude machen und den Adventskalender schenken. Dieser wurde bis heute nicht geliefert. Laut Firmen Aussage wäre keine Bestellung oder Zahlung eingegangen. Email Bestätigung und Bestätigung von Paypal liegen allerdings vor. Nach dem wie dies der Firma zukommen lassen haben. Keine Reaktion mehr! Nun aufwendiger Nerv um das Geld zurück zu holen und unnötiger papierkram um eine Anzeige zu erstatten wegen Bertrug. Leute lasst die Finger von dieser Firma!

Adventskalender

Haben einen Adventskalender bestellt. Die Bestellung kam wirklich sehr spät an, die Kommunikation ist schleppend und die Ersatz von kaputten Teilen dauert ewig (der Vorgang ist noch nicht abgeschlossen). Ständig kommen irgendwelche ausreden. Der Schmuck ist zudem sehr dünn und einige Teile bereits kaputt. Für den Preis lässt die Qualität zu wünschen übrig. Kann ich definitiv nicht weiterempfehlen. Spart euch das Geld