www.elektromax24.de

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 Bewertungen insgesamt

Gut

25.11.2023
Ich habe hier einiges Steckdosen und Rahmen bestellt, wovon einer beim Transport offenbar verkratzt wurde. Das kann passieren, die Abwicklung der Reklamation durch elektromax24 war absolut schnell, freundlich und unbürokratisch zu meiner vollen Zufriedenheit. Das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Danke, gerne wieder!

03.09.2023
WARNUNG vor diesen Geschäftsgebahren! Kurzbewertung: Setzen 6, dieses Unternehmen ist das absolut Letzte! (Das ist nur meine persönliche Erfahrung!) Und wenn Sie die Erfahrungen von anderen lesen wollen, dann hilft google, idealo.de usw. Damit man das etwas "verschleiert" arbeitet man mit vielen versch. Internetdomains, z.B. sello24.de, elektromax24.de usw. Hier nur die ausführliche Bewertung, für alle die mehr Zeit haben! Ich habe einen Preis von einem Onlinevergleichsportal bekommen.Da der Preis sehr gut war, habe ich sofort gekauft, bekam eine Bestellbestätigung und wenig Stunden später auch eine Stornierung von dieser unseriösen Firma.Angeblich handelte es sich um einen Softwarefehler (wer`s glaubt). Im BGB gibt es ganz klare Regeln (Gesetze), die besagen Angebot + Annahme= verbindl. Kaufvertrag, schon erst recht nach der schriftlichen Eingangsbestätigung der Bestellung, die auch kam.Aber diese "Firma" fechtet nach Stunden gleich Ihre eigenen Sachen an, liefert nicht aus und das nicht nur bei mir, siehe Bewertungen! 1.Habe ich nicht Ihr System zu verantworten 2. Ist es mir völlig egal und ich erspare mir jetzt die Erweiterung von "egal". 3. Halten Sie sich nicht nach Kaufvertragsgesetze und Grundlagen eines ordentlichen Geschäftsmannes. Somit kann ich nur jeden WARNEN dort zu kaufen und google`t die Bewertung oder lest hier. Setzen 6, Lytec GmbH, Sello24.de

Bewertungen für www.elektromax24.de

17.04.2024

Toller Job!!

Schnelle und individuelle Bearbeitung!!
PB
Peter B.
Fredersdorf
Die schnelle Bearbeitung meines Anliegens war sehr gut und ein nettes und freundliches gegeübertreten, das kann man nur weiter empfehlen. Ich bin ja schon längere Zeit Kunde und habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Kann nur sagen weiter so. Vielen Dank.
14.02.2024

Perfekte Abwicklung

Bereits zum zweiten Mal, Niedax Metallkabelkanäle bestellt. Günstige Versandkosten, Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Perfekte Abwicklung, vielen Dank und gerne wieder.
Artikel wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit.
21.01.2024
Alles bestens, vielen Dank! Lieferung ging super schnell, besser geht es nicht.
25.11.2023

Verhalten bei Reklamation tadellos

03.09.2023

WARNUNG vor diesen Geschäftsgebahren, diese Firma ist eine glatte 6= Lytec GmbH

07.05.2023

Achtung, ich kann nur abraten!!! Vorsicht

Ich kann nur abraten Produkte in diesem Shop zu bestellen. Ich bestellte Solarpanele in diesem Shop. Der Versand erfolgt über DHL die den Auftrag scheinbar an eine Subfirma übergeben. Erst einmal konnte die Firma einem keinen Liefertermin geben, so dass Sie plötzlich und ohne Ankündigung vor der Tür standen. Ich persönlich war nicht da, der Spediteur konnte nicht warten und mein Vater nahm die Bestellung an. Die Panele wurden auf einer Palette geliefert, die von außen vollständig mit Folie umwickelt war. Unterschrieben wird bei Annahme, dass die Ware in Ordnung ist. Hier fing das Drama mit der Firma an. Es waren Blackframe Panele, wovon 6 von 8 Stark beschädigt waren. Zusätzlich wurden die Panele ohne jeglichen Schutz mit Paketzugband zusammen gebunden. Natürlich mit extremen Schäden an der schwarzen eloxierten Alubeschichtung. Der Firma wurde der Schaden unverzüglich gemeldet. Kurz darauf meldete sich das Büro zurück und der Schaden wurde abgelehnt, da man ja unterschrieben habe, dass die Ware in Ordnung ist. Langes hin und her mit der Firma, wendete meine Frau sich direkt an DHL die meinten, dass es ein verdeckter Schaden ist, und DHL dafür natürlich aufkommt. DENN, der Spediteur darf mich die Ware tatsächlich nicht auspacken lassen, so lange ich den Zettel mit der Annahmne nicht unterschreibe. Der Firma den Sachverhalt geschildert, sie meinten sie würden den Fall an DHL melden. Viele telefonate hin und her, meinte das Büro von Elektromax24, DHL würde den Schadensfall immer ablehnen. Erneut bei DHL nachgefragt, sagte mir eine Dame, dass nie ein Schadensfall an DHL mit der Sendungsnummer gemeldet wurde. Als meine Frau das Elektromax24 erklärte, wusste man davon nichts. Man hätte es doch bitte schriftlich von DHL. Da wir nicht der Vertragspartner waren sondern nur Endkunden, durfte man uns zwar eine Auskunft geben, allerdings keinen Schriftverkehr mit Dokumenten darüber schicken. Zusätzlich verwies man uns auch auf die AGB von DHL wo drin zu finden ist, dass das Paket erst nach tätigen der Unterschrift vom Kunden geöffnet werden darf. Sehr viel Streitgespräche hin und her, wurde ein Rabatt angeboten, der allerdings eher Frech als alles andere war. Der Rabatt war zwar höher als die Kosten für einen Rückversand, aber die Ware kostenfrei zurücknehmen wollte die Firma nicht. Etliche Streitgespräche und das einschalten eines Anwaltes meinerseits, der passiv tätig war, in dem er mir mit entsprechende Paragraphen zu einer Fristsetzung riet, brachte die Firma dann doch zum einlenken. Man denkt jetzt die Farcs wäre vorbei? Man beauftragte DHL mit der Abholung. Versuch 1, mal wieder unangekündigt spontan morgens stand die Firma vor meiner Tür. Die Panele waren natürlich im Hof gelagert. Da ich auf das Baby aufpassen musste, war es mir nicht möglich die Panele auf eine Palette in der Einfahrt zu legen. Elektromax24 angerufen, den Fall geschildert, dass die Firma NICHT spontan vor der Tür stehen kann, da ich die Panele nicht an der Straße einfach lagern kann. Zudem habe ich nichts zum verpacken. Die Spedition nimmt aber nur Verpackte ware mit. Die Dame am Telefon nahm dass alles entgegen und wollte sich drum kümmern. Ein paar Tage später das gleiche Spiel, die Spedition steht spontan ohne Ankündigung, Palette und Verpackungsmaterial vor meiner Tür und will die fertig gepackte Palette abholen. Diesemal kontaktiere ich die Elektromax24. Das Ende von diesem ganzen Drama, ich habe in Eigenregie Paketfolie gekauft, (Hier muss man der Firma anrechnen, dass Sie die Kosten tatsächlich übernommen haben) die Panele in die Einfahrt gestellt (Telefonisch bestätigte man mir, dass ich das tun kann und die Haftung nicht mehr bei mir liegt, per Email wurde das dann ganz schnell wiederrufen) Mir war es allerdings mittlerweile egal was mit den Panelen passiert. Irgendwann Stand dann die Spedizion zum dritten mal vor der Tür und nahm die Palette endlich mit. Die Panelen schliffen beim Aufladen mehrfach über den Boden, knallten ordentlich beim Verladen in den LKW gegen die Bordwand und andere Ware. Da ging einem dann schnell ein Licht auf, wieso die Ware so aussieht, wie Sie aussah. Die Rückerstattung folgte dann recht schnell, als die Ware Retourniert wurde. Würde ich hier noch einmal etwas kaufen? Defintiv nicht. Ich habe die gleiche Ware dann bei einem anderen Händler gekauft, da Elektromax24 mir keine Ersatzlieferung zukommen lassen wollte. Diese Spedition der anderen Firma meldete Sich mit Onlineportal zur Terminabklärung und die Panele waren Rundherrum mit dicken Pappecken gesichert. Zusätzlich war Pappe am Rand und oben drauf, damit die Panele keine Kratzer bekommen. Der Fahrer hat mir die Ware sogar geöffnet und mit mir nach Schäden geschaut. So sollte das ganze natürlich laufen.
10.11.2023
Finger weg! Selbst Schaltschränke werden ohne Transportsicherung geliefert. 3x Reklamiert, 3 mal ein kaputter Schrank per DHL. Danke dafür