em-kaufhaus.de
Erfahrungen:

6.544 Bewertungen insgesamt   782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Die Kunden heben die sehr schnelle, zuverlässige und sichere Lieferung hervor, die meist reibungslos und pünktlich erfolgt. Die Produktqualität wird als sehr hoch, wirksam und überzeugend in verschiedenen Anwendungsbereichen bewertet. Der Bestellprozess ist unkompliziert, einfach und reibungslos. Der Kundenservice wird als freundlich, hilfsbereit und kompetent wahrgenommen, auch bei Detailfragen und Problemen. Viele Kunden berichten über positive Erfahrungen und Erfolge bei der Anwendung der Produkte, insbesondere bei Tieren, im Haushalt und Garten. Die Meinungen zum Onlineshop sind gemischt: Während einige Kunden ihn als übersichtlich und hilfreich empfinden, stören sich andere an der neuen Seite und finden sie unübersichtlich.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenem-kaufhaus.de

(10)
(1)
(6)
(67)
(698)
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Świetne do produkcji domowych probiotykow

Mam dwa, w jednym kwaszę świeże mleko by otrzymać twaróg, w drugim zsiadłe mleko ,do wiosennych ziemniaczków i jako probiotyk -super! Dzbanki mają ładny klasyczny kształt, miłe kolory i oba mają pokrywki. Wielkim plusem jest to, że po umyciu nie mają kwaśnego zapachu. Niczym, co było w nich wcześniej nie pachną a wiadomo jak stare mleko potrafi śmierdzieć. Pewnie można naprzemiennie używać do soku czy wody ale u mnie nie są do tego . Polecam jak najbardziej!!

Antwort von em-kaufhaus.de

Thank you very much for your fantastic 5-star review! We’re delighted to hear that you’re so pleased with the jugs and that they’re perfect for your needs. We particularly appreciate your comment about how easy they are to clean and how they don’t retain odours – these are exactly the qualities that matter to us. We hope you continue to enjoy them!
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Die Sachen von EM sind sehr toll und wirksam, sonst hätte ich sie nicht mehr bestellt. Nur dass ich diese Lieferung 2 x bekommen habe obwohl ich in meiner Bestellliste keine 2.Bestellung finden konnte, hat mich irritiert . Ich habe auch bisher für diese Lieferung keine Rechnung bekommen. Irgendetwas ist schief gelaufen Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Huff

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre 5-Stern-Bewertung! Wir hatten bereits klären können, dass es eine zweite Bestellung Ihrerseits gab. Die Rechnung hat Ihnen unser Kundenservice noch einmal per Email zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich dürfen Sie die Doppelbestellung auch retournieren. Kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, Ihr Team vom EM Kaufhaus
B W
Brigitta W.
17 Bewertungen
 Verifiziert
Mache fast alles damit. Wäsche, wischen, Fe ster, abwaschen, Obst einsprühen, Zitronen und Orangen schimmeln nicht so schnell. Hilft auch gegen Schimmel. Raumluft verbessern und Pflanzen besprühen. Also unendliche Möglichkeiten.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unser Produkt so vielseitig nutzen. Ihre Rückmeldung bedeutet uns viel. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich verwende die Bokashi Eimer für meinen Kompost, füttere dadurch keine Ratten und bin sehr glücklich mit dieser Methode. Selbst angemachte EMs benutze ich auch für mein Trockenklo und habe damit gute Erfahrungen gemacht. Ich bin sehr zufrieden

Antwort von em-kaufhaus.de

Über ein so positives Feedback von einer Stammkundin freuen wir uns ganz besonders. Herzlichen Dank für die 5 Sterne!!! Herzlichst, Ihr Team EM Kaufhaus
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Die Sendung was sehr schnell da

Die Sendung was sehr schnell da. Was mir nicht gefallen hat war, ihre Interned Seite. da gibt es so viele Abweichungen ehe man zum Artikel kommt den man sucht. Man braucht viel zu veil Zeit. ich bin kein Experte . aber ich kenne ja noch die vorherige Seite und die fand ich übersichtlicher.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung, das freut uns sehr! Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserer Internetseite. Es tut uns leid, dass Sie die Navigation als unübersichtlich empfinden und mehr Zeit als erwartet benötigen, um die gewünschten Artikel zu finden. Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll, da wir stetig daran arbeiten, unsere Website benutzerfreundlicher zu gestalten. Sollten Sie in der Zwischenzeit Unterstützung bei der Suche nach Artikeln benötigen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen! Ihr Team vom EM-Kaufhaus
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Universalblond und Tria Terra - nicht mehr ohne

Inzwischen verwende ich Universalblond und Tria Terra seit 3 Monaten und bin damit glücklich. Universalblond verwende ich zum Putzen für absolut alle Anwendungen und zum Wäschewaschen. Der ganze Haushalt ist sauber, weich und frisch. Tria Terra verwende ich am liebsten zur Haut-, Haar- und Tierpflege (einfach 1% Lösung aufsprühen...) Eine Flasche mit 1% Lösung Universalblond steht mittlerweile in jedem Raum und wird für alles verwendet: getragene Kleidung, das Bett, Sofakissen, Schuhe, Kleiderschrank, ...

Antwort von em-kaufhaus.de

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Lob.
L L
Lea L.
25 Bewertungen
 Verifiziert
Ohne EM geht gar nichts! Wir haben schon seit vielen Jahren Hunde; und was soll ich sagen.. es geht nicht ohne EM (Blond). In der Küche und im Bad sowieso, aber auch im Wohnbereich. Wir lieben EM...

Antwort von em-kaufhaus.de

Herzlichen Dank für Ihre großartiges Feedback! Es ist schön, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen. Unser EM aktiv universalBlond ist ein echter Verkaufsschlager. Viele Kunden teilen Ihre Erfahrungen. Weiterhin viel Freude damit und alles Gute! Bis bald, Ihr Team vom EM Kaufhaus
S G
Suzana G.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Habe das erste Mal bestellt. Kann noch nicht viel zur Erfahrung sagen. Aber ich habe einen Vortrag über EM gesehen und weiß das die Produkte sehr gut sind. Von Bestellung bis Lieferung alles super.

Antwort von em-kaufhaus.de

Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrer ersten Bestellung rundum zufrieden sind. Viel Freude an den Produkten und hoffentlich bis bald wieder... Ihr Team vom Em Kaufhaus
L M
Lieselotte M.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung. Tolles Angebot in sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Wertvolle Infos zur Anwendung der Produkte. Flexible Zahlmöglichkeiten. Bin sehr zufrieden hier und bestelle EM Produkte am liebsten hier.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden waren. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team EM Kaufhaus
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Da ich bei euch fast 20ig Jahre kaufe und noch niemals etwas schief gelaufen war, kann ich nur schreiben: Weiter so und recht herzlichen Dank für euren Einsatz. Mein Naturgarten wird immer wieder bestaunt, weil es bei mir so viele Insekten gibt und ich wohne auf dem Land. EM's für den Kompost, mein Kompost ist in euren Gäreimern gemacht und obwohl ich oft umgezogen war, habe ich in kürzester Zeit mit EM's immer ein tolles mikrobielles Leben in meinem Umfeld - Danke dafür

Antwort von em-kaufhaus.de

Lieben Dank für Ihre so ausführliche und wunderbare Rückmeldung! 😊 Wir freuen uns riesig, dass Sie seit fast 20 Jahren bei uns einkaufen und unsere Produkte in Ihrem Naturgarten so erfolgreich einsetzen. Es ist großartig zu hören, dass Ihr Kompostleben und die vielen Insekten bei Ihnen so gedeihen – genau das ist, wofür wir unsere EM-Produkte entwickeln. Vielen Dank für Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie uns über all die Jahre entgegengebracht haben!"
K L
Kerstin L.
22 Bewertungen
|
Pfeffenhausen
 Verifiziert
Lief alles superschnell. Der Hundenapf ist wunderschön. Ich bin auf den Shop, nur zufällig aufmerksam geworden, weil ich noch einem Hundenapf gesucht habe. Der Shop verdient die volle Punktzahl.

Antwort von em-kaufhaus.de

Wir bedanken uns vielmals, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen und freuen uns insbesondere über die 5 Sterne und die netten Worte!!! Bis hoffentlich bald wieder. Ihr Team vom EM-Kaufhaus
L R
Laura R.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Produkte sind klasse, aber die "verbesserte" Seite ist eine ziemliche Katastrophe, unruhig, ständig öffnen sich neue Fenster, übersichtlich und seriös geht anders.

Antwort von em-kaufhaus.de

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Wir arbeiten noch an der Verbesserung der Website. Sollten Sie Probleme beim Finden eines Artikels oder beim Bestellen haben, wenden Sie sich am besten gleich an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr Team vom EM Kaufhaus
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Toller Hunde Napf habe das Gefühl Hund trinkt jetzt mehr Wasser würde es weiter empfehlen kaufe jetzt noch einen für ihr fressen. Schneller Versand 📦 gerne wieder 👍

Antwort von em-kaufhaus.de

Besten Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Hund den Napf so gut angenommen hat. Bis bald wieder! Ihr Team vom EM Kaufhaus
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller Versand, wie das Einsteiger Set funktioniert, kann ich noch nicht sagen, da ich von einer Freundin noch aktives EM habe und es erst nächsten Monat ansetze. Da probiere ich es selbst zum ersten mal aus.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne! Gern dürfen Sie Ihre Erfahrungen später teilen, wenn Sie das erste Mal EMa selbst fermentiert haben. Beste Grüße, Ihr Team vom EM Kaufhaus
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
die Produkte die ich beziehe überzeugen mich immer wieder, ob im Garten oder Haushalt eingesetzt. Am wichtigsten ist für mich, dass es sich zu 100% um Naturprodukte handelt, die viel zu lange verdrängt wurden und jetzt immer wichtiger für uns werden.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten sowohl im Garten als auch im Haushalt so gute Erfahrungen machen. Besonders schön ist es, dass Sie den Wert unserer 100% natürlichen Produkte genauso schätzen wie wir. Ihr Hinweis darauf, dass Naturprodukte wieder an Bedeutung gewinnen, spricht uns aus dem Herzen. Genau dafür setzen wir uns ein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzlichst, Ihr Team vom EM-Kaufhaus
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung war ich absolut zufrieden. Auch die Beschreibung für den Einsatz der Produkte ist sehr gut.
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell und komplett

Mein Einkauf im EM Kaufhaus war unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell und war komplett. Auch der Zahlung war sicher. Über das bestellte Produkt kann ich noch nichts sagen, dass muss sich nun bewähren.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser EM Kaufhaus! ⭐️ Es freut uns sehr, dass der Einkauf unkompliziert war und die Lieferung sowie die Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt sind. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem bestellten Produkt langfristig zufrieden sein werden und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Alleskönner em blond!

Ich nehme em blond zum Putzen, waschen, für die Hände. Meine Hühner bekommen es ins Trinkwasser. Der Katze reibe ich das Fell damit ein. Ich fühle mich rundum wohl damit!!!!!!!!

Antwort von em-kaufhaus.de

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Sie schon seit Jahren bei uns bestellen und insbesondere unser "EM aktiv - universalBlond" zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten "Besuch" im EM-Kaufhaus!
C W
Christine W.
10 Bewertungen
 Verifiziert

Teichpflege

Bestellung, Versand und Zustellung haben prima geklappt. Ob das Produkt "AquaBioBalance Teichpflege" wirkt, wird sich zeigen.

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Bestellung, Versand und Zustellung reibungslos funktioniert haben. Wir hoffen, dass Sie mit der Wirkung der AquaBioBalance Teichpflege ebenfalls zufrieden sein werden. Über eine spätere Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Community-Mitglied 
20 Bewertungen
 Verifiziert
Der Napf ist echt schön, unsere Hündin hat ihn sofort angenommen.Er pass prima in unsere Napfbar Auf dem Bild ist er links zu sehen. Wir haben auch gleich noch einen größeren bestellt,er ist zwar erst später lieferbar, aber wir warten gern,weil die Qualität echt gut ist. LG.Franka mit Abby

Antwort von em-kaufhaus.de

Vielen Dank für die 5 Sterne! 🐶💛 Wir freuen uns riesig, dass Abby den Napf gleich so gut angenommen hat und er perfekt in die Napfbar passt. Viel Freude damit. Ihr Team EM-Kaufhaus

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.